V: Freies Nokia E71 Grey Steel OVP Rechnung Garantie

• Zum Verkauf steht ein Nokia E71 in Grey Steel. das Gerät wurde am 13.08.2008 bei Cyberport gekauft (Rechnung liegt bei). Das Gerät hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock, also mit allen Karten un Anbietern nutzbar.
    Das Gerät kommt in der Originalverpackung und inkl. allem Standardzubehör, zusätzlich gibt es noch ein original Nokia USB-Ladegerät (CA-100) um das E71 auch am Computer laden zu können.

Technisch funktioniert das E71 absolut einwandfrei, auch das GPS verrichtet ohne murren schnell und zuverlässig seinen Dienst. Die GPS-Navigationslizenz ist aktiviert und noch 37 Tage gültig (Stand: 07.10.2008).

Optisch steht das Gerät ebenfalls noch sehr gut da, einen kleinen Schönheitsfleck hat es allerdings:

Am rechten, oberen Rand (neben dem Lautsprecher) ist ein haarfeiner, ca. 1cm langer Kratzer zu sehen. Ich hab keine Ahnung wo der herkommt, zumal eine Brando-Displayfolie aufgebracht ist. Fällt bei normalem Gebrauch nicht auf, beim genauen hinsehen sieht man es aber. Ansonsten aber gut-sehr gut. Es wurde aber benutzt und sehr, sehr leichte Gebrauchsspuren sind mir evtl. entgangen ( nur der Sicherheit halber).
    Ich habe ein paar große Bilder gemacht die den genauen Zustand sehr gut darstellen, und auch der kleine Kratzer ist darauf erkennbar. Unter Angabe der Email-Adresse gibt es diese Bilder zugeschickt.

Lieferumfang:

- Nokia E71
    - Akku
    - Ladekabel
    - USB-Datenkabel
    - Headset
    - OVP
    - 2GB Micro-SD Karte
    - Rechnung
    - Tasche
    - BDA
    - CD
    - Diverse Kurz-Anleitungen und anderer Papierkram
    - Ca-100 USB-Ladekabel

Preis: Aufgrund des kleinen Mangels setze ich mal 270€+ 7€ Versand als versichertes Postpaket an.
    Bei Interesse bitte PN.

Und zum Schluß: Ich persönlich schließe jegliche Gewährleistung und/ oder Garantie sowie jegliche Wandlungsmöglichkeit ausdrücklich aus, es handelt sich um Verkauf zwischen zwei Privatleuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!