Zum Verkauf steht ein Nokia E71 in Grey Steel. das Gerät wurde am 13.08.2008 bei Cyberport gekauft (Rechnung liegt bei). Das Gerät hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock, also mit allen Karten un Anbietern nutzbar.
Das Gerät kommt in der Originalverpackung und inkl. allem Standardzubehör, zusätzlich gibt es noch ein original Nokia USB-Ladegerät (CA-100) um das E71 auch am Computer laden zu können.
Technisch funktioniert das E71 absolut einwandfrei, auch das GPS verrichtet ohne murren schnell und zuverlässig seinen Dienst. Die GPS-Navigationslizenz ist aktiviert und noch 37 Tage gültig (Stand: 07.10.2008).
Optisch steht das Gerät ebenfalls noch sehr gut da, einen kleinen Schönheitsfleck hat es allerdings:
Am rechten, oberen Rand (neben dem Lautsprecher) ist ein haarfeiner, ca. 1cm langer Kratzer zu sehen. Ich hab keine Ahnung wo der herkommt, zumal eine Brando-Displayfolie aufgebracht ist. Fällt bei normalem Gebrauch nicht auf, beim genauen hinsehen sieht man es aber. Ansonsten aber gut-sehr gut. Es wurde aber benutzt und sehr, sehr leichte Gebrauchsspuren sind mir evtl. entgangen ( nur der Sicherheit halber).
Ich habe ein paar große Bilder gemacht die den genauen Zustand sehr gut darstellen, und auch der kleine Kratzer ist darauf erkennbar. Unter Angabe der Email-Adresse gibt es diese Bilder zugeschickt.
Lieferumfang:
- Nokia E71
- Akku
- Ladekabel
- USB-Datenkabel
- Headset
- OVP
- 2GB Micro-SD Karte
- Rechnung
- Tasche
- BDA
- CD
- Diverse Kurz-Anleitungen und anderer Papierkram
- Ca-100 USB-Ladekabel
Preis: Aufgrund des kleinen Mangels setze ich mal 270€+ 7€ Versand als versichertes Postpaket an.
Bei Interesse bitte PN.
Und zum Schluß: Ich persönlich schließe jegliche Gewährleistung und/ oder Garantie sowie jegliche Wandlungsmöglichkeit ausdrücklich aus, es handelt sich um Verkauf zwischen zwei Privatleuten.