Nokia E71: Thema: Backup des Hauptspeichers

  • Hallo Milun und Deifie,


    Danke für die Anleitung. Wie das bei Nokia funktioniert ist mir natürlich klar. Aber bei meinem Backup mit all den installierten Programmen erhalte ich eine backup.arc Datei von 2MB, welche ich nur mit meinem PC Explorer sehen kann. D.h. nicht zu sehen mit dem integrierten NOKIA Dateimanager!! Sehr seltsam.


    Ich habe die Befürchtung, dass diese 2MB nicht mein komplettes Backup sein können!


    Hat denn keiner von euch ein E71 ohne externe Programme, um das mal schnell auszuprobieren. Einfach mal ein Spiel oder Programm installieren, Backup machen,
    Gerät resetten und dann Daten zurückspielen ??!


    Mayba,


    hast Du google map, nokia radio etc echt alles im Hauptspeicher installiert, und nicht auf einer externen Karte.


    Zitat

    Firmwarewechsel und Zertifikate


    Das soetwas bei Firmwarewechsel klappen soll wäre schön, aber habe ich nie gefordert. Dies ist bestimmt nicht einfach für einen Entwickler. Aber wenn Zertifikate ablaufen, muß man so oder so etwas unternehmen.


    Gruß Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von hokal
    ...Mayba,
    hast Du google map, nokia radio etc echt alles im Hauptspeicher installiert, und nicht auf einer externen Karte.
    ...Gruß Troll


    nicht Hauptspeicher, aber Telefonspeicher, weil das E51 ja auch dort genug Platz hat. Hatte bisher noch keinen Grund Anwendungen auf die Speicherkarte zu packen.
    Werde es vielleicht mal beim E70 machen, denn dort wird es langsam knapp.
    Habe es gerade getestet: Google Maps spart mit 2 MB im Telspeicher.
    Na ja, wer super viel installiert hat. Habe noch 80MB frei, da ist es nicht nötig.
    Das E71 sollte eigentlich auch ausreichend Platz frei haben?!
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!