• Hallo zusammen,

ich möchte meinen O2 Genion S (online, mit Handy) günstig verlängern.
    Hätte noch bis Ende Nov Zeit. Die Frei-SMS des Online-Vorteils sollen unbedingt erhalten bleiben

Hätte gerne ein vernünftiges Handy ohne sim lock (möglichst hoher Wiederverkaufspreis) oder einen "Tankgutschein".

Gruß
    chheld

• Aufgrund der ausbleibenden Antworten, vermute ich, dass mein Anliegen wohl nicht konkret genug formuliert war.

Ich habe mich darum nun auf 2 Geräte festgelegt. Vielleicht könnt ihr mir hierzu Angebote zur VVL unterbreiten:

- Nokia N82 (günstigster Onlineshop-Preis derzeit: 311,- €)
    - Samsung SGH F480 (günstigster Onlineshop-Preis derzeit: 315,- €)

• Hallo,

sende mir mal per PN die Rufnummer, das Geburtsdatum und den Nachnamen, dann kann ich ein Angebot erstellen.

• Habe bereits Angebote erhalten aber vielleicht gibt es ja noch mehr interessierte Händler.

Habe mich für das Samsung SGH F480 entschieden und möchte gerne das InternetPack M (zum Laptopsurfen in der Homezone) dazubuchen. Das ganze natürlich möglichst günstig.

• weiss ja net, wie dein jetziges Angebot aussieht.

Wir können dir je nach PK Klasse das F480 als höchste Zuzahlung zu 199 € anbieten.
    Je besser deine PK, desto geringer die Zuzahlung :)

Kannst uns gerne über das VVL Anfrageformular anschreiben

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!