Stirbt ISDN aus?!


  • Und bei dem einen Anbieter geht es mit der Auswahl von echter oder IP-Telefonie schon los.
    Die regelmäßigen Fragen in allen Foren bringen die Leute nicht davon ab, aber irgendwie muß wohl jeder seinen Horizont durch Selbsterkenntnis erweitern.
    Auch wenn man das über Umwege lernen muß.


    Zum Kabel, wo bitteschön hat man denn diese Möglichkeiten, doch nur in Großstädten.
    Das wäre dann schon das zweite Medium zur Auswahl, da muß man schon prinzipiell die Maßstäbe unterscheiden, oder es zählt wie immer Geiz-ist-Geil.


    Der Vergleich mit Pest und Cholera ist wirklich angebracht, LTE ist keinen BB-Technologie, das sind Übergangs- oder Nieschenlösungen.


    Zum Wettbewerb sag ich jetzt mal gar Nichts, den gibt es nämlich in DE absolut nur ganz ganz wenig.

  • Zumindest in Baden-Württemberg gibt Internetanschluss via TV-Kabel sehr wohl nicht nur in Großstädten, sondern auch in Käffern, die sonst kein Licht sehen würden. Ich habe selbst schon davon profitiert.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Zumindest in Baden-Württemberg gibt Internetanschluss via TV-Kabel sehr wohl nicht nur in Großstädten, sondern auch in Käffern, die sonst kein Licht sehen würden. Ich habe selbst schon davon profitiert.


    Also wenn Kabel verlegt ist - das ist auch manchmal in kleineren Gemeinden der Fall - gibt es in aller Regel mittlerweile dort auch Internet auf diesem Weg. Aber häufiger ist es im ländlichen Bereich eben, dass kein Kabel verlegt ist. Und dann wird es mit dem Internet über Kabel problematisch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!