Hier kann man übrigens GEGEN Super E10 abstimmen:
https://epetitionen.bundestag.…sa=details;petition=16880
Es handelt sich hierbei um eine Petition beim Bundestag.
Es wäre gut, wenn viele mitmachen würden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kann man übrigens GEGEN Super E10 abstimmen:
https://epetitionen.bundestag.…sa=details;petition=16880
Es handelt sich hierbei um eine Petition beim Bundestag.
Es wäre gut, wenn viele mitmachen würden.
Ab Dienstag können die Öl-Multis und der Staat mich mal: Ich lass mein Auto auf Autogas umbauen!
Dann muss ich nur hoffen, dass die Hansels in Berlin genug zu tun haben, und nicht an die steuerbefreiung für LPG nichts ändern
Klar, weil Propangas ja von Propanfischen ausgepupst wird, oder Butan auf den Butanbäumen wächst. :p
Alle fossilen Brennstoffe hängen zusammen, und da ist die Ölmafia immer mit im Boot.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Klar, weil Propangas ja von Propanfischen ausgepupst wird, oder Butan auf den Butanbäumen wächst. :p
You made my day top:
Alle fossilen Brennstoffe hängen zusammen, und da ist die Ölmafia immer mit im Boot.
Genau wie unsere korrupte Regierung.
Habe zwar herzlichst gelacht, aber denk erstmal nach bevor du sowas schreibst
Das die Firmen an mir immer noch verdienen bzw. an allen Autogasfahrer, weiß ich, aber beim Autogas herrscht noch nicht die Willkür und der Gier der Ölmultis/dem Staat bei der Preisgestaltung.
Das wird sich irgendwann auch ändern - hoffentlich nicht sehr bald...
Mit Autogas spare ich - und das ist die Hauptsache!
Bei uns in Duisburg heute SUPER 1,559!!! Diesel 1,489!!! Und von V-Power ganz zu schweigen...
Die Shell hat sich ja mal wieder was schönes einfallen lassen mit der e10 Versicherung! Lächerlich alles!
Ich steige um zum Pferd!
Du böser Gadaffi! Alles deine Schuld!
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
...
aber beim Autogas herrscht noch nicht die Willkür und der Gier der Ölmultis/dem Staat bei der Preisgestaltung.
nee, richtig, aber die willkür der zumindest großen tankstellenbetreiber spielt eine rolle und die der preise in rotterdam. ich fahre autogas seit 1997 und die preise von damals lassen dir die tränen kommen: umgerechnet 14 ct/l !
Die Preise werden so oder sonach oben gehen.. Die Ölmultis müssen Strafe zahlen, weil sie zu wenig E10 verkauft haben. Am Ende zahlen wir das wieder mit steigenden Spritpreisen..
Heute morgen hier in München eine "freie" Tankstelle bisher ohne E10:
Super 1,60 :eek:
Super Plus 1,61 :confused:
Diesel hab ich nicht geschaut.... zum Glück bin ich an der Tanke vorbei gelaufen und in die Ubahn eingestiegen *g* Auto benutz ich nur noch im Notfall die spinnen doch alle, wo soll das denn im Sommer hinführen wenn wir noch nen schönen Hurrikane an der Ostküste haben?!?!
Tja, kein E10 mehr an vielen Tanken.... aber wo der Super95-Preis schon einmal 5-8 cent über dem relativen Preis ist, bleibt er da einfach. Danke Multis.
Auch faszinierend: E85: von 99,9 auf 109,9 cent pro Liter. Ok, denn die Ethanol-10-Pnsche Keiner kauft, dann erhöhe wir wegen geringerer Nachfrage gleich den E85-Preis um 10 cent ??
Ob mann das nun Wucher oder Betrug nennt bleibt jedem selbst überlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!