Super ist paar Cent runter, Diesel paar Cent rauf, ob das mit Japan zusammenhägt? :confused:
Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
Benzin im Moment NOCH Günstig!
Leider geht`s jetzt in Lybien ums Öl und da denke Ich das, daß wieder ein Grund mehr ist, an der Preisschraube zu Drehen! :flop:
-
Sach ma, jetzt hier auch noch? "Jetzt" geht es in Lybien los? das Thema ist fast schon wieder ad acta gelegt....
-
Bin grad an einer Esso-Tanke vorbei, da kostet Super E10 doch 1.659 EUR !!!! Kein Wunder, dass das niemand tankt.
-
Wo isn das? Hier kostet es 1,499.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Bin grad an einer Esso-Tanke vorbei, da kostet Super E10 doch 1.659 EUR !!!! Kein Wunder, dass das niemand tankt.Würde mich auch interessieren, wo das war. Da müsste der Super und Super+ über 1,70 € kosten.
Das kann ich irgendwie nicht ganz glauben. -
Ein Autohof an der A7 im Harz.
-
An den A-Bahnen ist das Benzin eh völligst überteuet...
-
an meiner stamm tanke (star) kostet super e5 grad 1.479 und Diesel 1.439 und e10 gibts gar nicht erst...
-
eben in Sindelfingen bei Shell für 136,9 Diesel getankt (abzüglich 1 Cent ADAC Tankrabatt).
Entweder gehts zu Montag wieder mal ein bischen weiter runter oder das war ein Ausrutscher...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!