Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• Die Araltankstellen sind heute Abend um Punkt 18:00 deutschlandweit wieder auf ca. 1,22-1,239 hochgegangen. Aber das wird am Montag schon wieder gut aussehen :D

Habe im Juli 2004 mein aktuelles Auto bei einem Händler abgeholt und dort den Wagen für 1,169 vollgetankt. Bald sind wir also wieder auf diesem Stand :)

• Stimmt, Aral in Frankfurter Nähe auch 1,16€ für Super und dann auf 1,22 gestiegen
    schade das man Benzin nicht bunkern kann.

gruß

rüpel

• Mönchengladbach

Super 1,14
    Diesel 1,13

:top:

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Ich wette mit Euch: Heute Abend um 21 Uhr gehen die Markentankstellen wieder flächendeckend auf 1,22 Euro für Super hoch... ;)

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• mir wären auch die 1,22 Euro recht (mit 10 Fach Payback Punkte bei Aral :D) solang es so bleiben würde ;)

44forum.de // die Smarte Comunity

• haben hier im Osten auch 1,169 für Super

hab gehört das es in CZ 1,02 kostet- das ist unser Ziel ;-)

ich weiß das ich im Januar 05 mal für 1,01 Super in Deutschland tanken war... *träum*

• In Gelsenkirchen heute 112.9 an der Jet. Soviel kann ich gar nicht fahren, wie ich tanken möchte :)

In Search of Sunrise

• hab grad mal zum Spass den Autogasrechner angemacht

FAZIT:

es lohnt sich nicht!

250€ pro Jahr beim Benziner günstiger als Autogas!

hab 22000km angegeben

• Shell Tanke Hamburg heute gegen 17h:
    Super 1,14€

gegen 20h:
    Super 1,24€

Schon Wahnsinn!!! 10 cent =20Pfennig innerhalb weniger Stunden...das habe ich zu DM-Zeiten nie gesehen?!? :rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!