Ich freue mich auf der einen Seite natürlich auch über die niedrigen Preise aber auf der anderen Seite, denke ich, daß dies auch ein eindeutiges Zeichen dafür ist wie die Wirtschaft zum Erlahmen gekommen ist...
Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Ratingen meldet 1,15 für Super :top:Mettmann 1,19... was 10 km so alles ausmachen...
-
Aktuell 59$ WTI
-
Brent Oil sogar 56$
Hab gestern in LUX für traumhafte 1,008 getankt!
Diesel sogar unter 1€ drüben.Ich würd mich ja freuen, wenn die Weltkonjunktur dafür nicht verantwortlich wäre...
-
Keine Ahnung warum es territorial solche Unterschiede gibt, im Bereich Karlsruhe - Bretten - Heilbronn ca 1.22 - 1.24€
Ich muss zwar erst morgen tanken, aber hoffe zumindest mal auf einen Preis wie am gestrigen Montag von unter 1.20 für Super
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ich würd mich ja freuen, wenn die Weltkonjunktur dafür nicht verantwortlich wäre...Ist es aber leider...und es wird wahrscheinlich noch tiefer absacken!?
http://www.handelsblatt.com/fi…-stuetzt-nur-kurz;2085091 -
Ich würde sagen, dafür sind Spekulanten verantwortlich!
-
Ich werd heut mal schauen, was die Tanke in Neuburg so will für Diesel. Das mit dem Diesel kaufen hat sich ja jetzt wohl erledigt beim nächsten Autokauf oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ich werd heut mal schauen, was die Tanke in Neuburg so will für Diesel. Das mit dem Diesel kaufen hat sich ja jetzt wohl erledigt beim nächsten Autokauf oder?Kommt drauf an. Wenn Du viel fährst (so um die 30 000km/Jahr) lohnt sich Diesel immer noch, da der Steuernachteil durch den niedrigeren Verbrauch ausgleichen kannst.
Sollte man weniger fahren lohnt es sich schon fast gar nicht mehr. Diesel ist teilweise teuerer als Super...
-
Selbst bei 30.000 sollte man mal mit ganz spitzem Bleistift rechnen und eine Vollkostenrechnung aufmachen. Man wundert sich immer wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!