Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• Grade für 1,17(9) Super getankt, Diesel und Normal für den selben preis. Morgen sehen wir dann 1,23(9) :D :rolleyes:.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• JET Tankstelle Berlin Storkower Straße gerade für 1,15(9) EUR pro l Super :top:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• In LEV auch zum Teil 116,9 für Super und Diesel bei ARAL und 115,9 bei Star.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hamburg, Mr. Wash, Kollaustr. 1,159 EUR für Super gesehen...

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Ratingen meldet 1,15 für Super :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sehe ich anders. Diesel müsste realistisch bei um einen Euro liegen. Da finde ich um die 1,20 doch arg teuer. Aber jeder hat einen andern Blickwinkel auf die Preise ;).

Nicht, wenn derzeit ein Dieselähnliches Produkt (Heizöl) stark nachgefragt wird!

• Kann jemand mal den Preis für Stuttgart melden?
    Ich muß am Mittwoch dorthin. Im Prinzip reicht mein Sprit schon, nur würde ich gerne wissen, ob ich zuerst nochmal hier tanke, oder die 200 km fahre und dort tanke.

ja ich weiß, in 2 Tagen kann das schon wieder anders aussehen. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hürth hatte heute wieder Preischwankungen. Angefangen mit 1,22, runter auf 1,21 in den Morgenstunden, um dann Mittags auf 1,19 zu gehen, zum Nachmittagstee dann auf 1,18 und abends dann wieder schöne 1,22.

Ne, ist klar, beim nächsten würfel ich mit. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!