Grade für 1,17(9) Super getankt, Diesel und Normal für den selben preis. Morgen sehen wir dann 1,23(9) .
Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
JET Tankstelle Berlin Storkower Straße gerade für 1,15(9) EUR pro l Super :top:
-
In LEV auch zum Teil 116,9 für Super und Diesel bei ARAL und 115,9 bei Star.
-
Hamburg, Mr. Wash, Kollaustr. 1,159 EUR für Super gesehen...
-
Das sind ja Preise wie vor 5 Jahren. SO kanns bleiben!
-
Ratingen meldet 1,15 für Super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sehe ich anders. Diesel müsste realistisch bei um einen Euro liegen. Da finde ich um die 1,20 doch arg teuer. Aber jeder hat einen andern Blickwinkel auf die Preise ;).Nicht, wenn derzeit ein Dieselähnliches Produkt (Heizöl) stark nachgefragt wird!
-
Kann jemand mal den Preis für Stuttgart melden?
Ich muß am Mittwoch dorthin. Im Prinzip reicht mein Sprit schon, nur würde ich gerne wissen, ob ich zuerst nochmal hier tanke, oder die 200 km fahre und dort tanke.ja ich weiß, in 2 Tagen kann das schon wieder anders aussehen.
-
-
Hürth hatte heute wieder Preischwankungen. Angefangen mit 1,22, runter auf 1,21 in den Morgenstunden, um dann Mittags auf 1,19 zu gehen, zum Nachmittagstee dann auf 1,18 und abends dann wieder schöne 1,22.
Ne, ist klar, beim nächsten würfel ich mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!