Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
Der Aufruf zum Widerstand gegen die Ölmultis ist gut, aber doch etwas zu einfach.
Es bleibt abzuwarten ob die erwartete Wirkung eintreffen wird, ich hoffs zumindest...
-
Zitat
Original geschrieben von forenxx
Ich lasse mein Auto bis Mittwoch stehen und nutze das Fahrrad, Bus und Bahn.
Danach wird sich wieder alles bei 1,20€ einpendeln.Wir haben selber eine Tankstelle und letztes Jahr war auch Ostern der Test für den folgenden Herbst, also stell Dich ruhig schonmal auf die Preise ein. Auch wenn Du den Sommer über (abgesehen der Ferien) vielleicht das ein oder andere mal davonkommst.
-
Prima, das zeigt dann ja schon wie sehr der Ölpreis den Spritpreis beeinflußt
-
mist, ich musste gestern für 10 € tanken....
wenn es nach mir ginge wären einige shell schon pleite, die meide ich konsequent
auch ein totales abschaffen des autos lässt mich kalt, hab schon mal 4 jahre ohne auto überlebt
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Prima, das zeigt dann ja schon wie sehr der Ölpreis den Spritpreis beeinflußtvielleicht in den usa aber nicht in einem land indem sich der spritpreis zum großteil aus steuern zusammensetzt
edit:
ironie übersehen -
In dem Beitrag war etwas Ironie versteckt, bezogen auf den Beitrag davor
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
wenn es nach mir ginge wären einige shell schon pleite, die meide ich konsequentKommt drauf an was man tanken will, was bei Shell arg teuer ist sind die vPower Benzin und vPower Diesel.
Aber Diesel, Normalbenzin und Superbenzin sind bei Shell meistens sogar maginal billiger als bei der Konkurrenz.
-
Heute kam auf SAT1 Auto ein kurzer Bericht über die Bonuspunkte und Prämien der einzelnen Tankstellen. Fazit: In den meisten Fällen war es besser, die jeweilige Prämie woanders zu kaufen. Die Reporter sind davon ausgegangen, dass man 1,5ct./Liter an einer freien Tankstelle spart!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Heute kam auf SAT1 Auto ein kurzer Bericht über die Bonuspunkte und Prämien der einzelnen Tankstellen. Fazit: In den meisten Fällen war es besser, die jeweilige Prämie woanders zu kaufen. Die Reporter sind davon ausgegangen, dass man 1,5ct./Liter an einer freien Tankstelle spart!Diese Sendung ist der Witz Deutschlands.
Berichte hörten heute mittendrin auf und das am Schluss war die Oberfrechheit, vor der Werbung wird das mit dem Anti Alkoholspot gezeigt und nach der Werbung sagt der Kotz einfach, dass es nächste Woche kommt ..SUUPER!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!