Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

  • Hab jetzt extra geschaut, hier verlangen Aral und Agip beide 1,619 €/l für Diesel und 1,719 €/l für Super E10, BayWa 1,599 €/l für Diesel aber ebenfalls 1,719 €/l für Super E10.


    Kommt mir jetzt nicht übermässig günstig vor, glaube die Preise stagnieren schon länger um den Dreh rum.

  • Hab jetzt extra geschaut, hier verlangen Aral und Agip beide 1,619 €/l für Diesel und 1,719 €/l für Super E10, BayWa 1,599 €/l für Diesel aber ebenfalls 1,719 €/l für Super E10.


    Kommt mir jetzt nicht übermässig günstig vor, glaube die Preise stagnieren schon länger um den Dreh rum.

    Aral gerade 1,68€ und Mundorf 1,67€, beides mit ryd kombinierbar E10.

    Diesel Aral 1,56€, Mundorf und viele freie Tankstellen 1,54€.

  • Aral gerade 1,68€ und Mundorf 1,67€, beides mit ryd kombinierbar E10.

    Diesel Aral 1,56€, Mundorf und viele freie Tankstellen 1,54€.

    :thumbup:


    Das kann nicht sein,

    Aral sind immer die teuersten ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • :thumbup:


    Das kann nicht sein,

    Aral sind immer die teuersten ^^

    Er hat doch nichts anderes behauptet. Und ich kann Frank73 bestätigen. Auch hier sind ARAL immer die Teuersten.

    PS: Mundorf kenne ich aus Thüringen gar nicht. Habe ich auch so noch nicht in Deutschland gesehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Er hat doch nichts anderes behauptet. Und ich kann Frank73 bestätigen. Auch hier sind ARAL immer die Teuersten.

    PS: Mundorf kenne ich aus Thüringen gar nicht. Habe ich auch so noch nicht in Deutschland gesehen.

    eine günstige regionale Tankstellenkette.

    Ja, meistens liegt Aral noch über den Preisen von Shell, aber was soll ich sagen, das sind doch meist sowieso alles nur Wasserstandsmeldungen. ;)

  • Da man mit ryd "nur" bei Aral, HEM und ich glaube Eni tanken kann, bringt mir das nicht immer ganz so viel, weil hier eine freie Tankstelle immer günstiger oder genauso günstig ist wie die HEM mit ryd.

    hat Deine HEM keine TPG, oder lohnt das mit ryd nicht? Hier isse idR max 1-2c teurer, selten mal (kurz) 3c, und Supermarkt in 1km Entfernung :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Aktuell rund 18 SEK (~1,54EUR) rund um Göteborg für E10 und erfrischenderweise hält sich der Preis komplett konstant seit 2 Wochen und ändert sich nicht gefühlt im Minutentakt, wie gesagt, nicht mal wochenweise.

  • hat Deine HEM keine TPG, oder lohnt das mit ryd nicht? Hier isse idR max 1-2c teurer, selten mal (kurz) 3c, und Supermarkt in 1km Entfernung :)

    Was ist ein TPG? Tankpreisgarantie? Ist mit ryd nicht anwendbar, weil mein mit ryd nicht über die Kasse zahlt und daher auch keinen Strichcode vorzeigen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • cestec

    Wie gesagt kann man die mit ryd nicht nutzen, da man nicht an der Kasse zahlt. Wer soll also den Strichcode scannen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!