Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• Man sieht es mal wieder im Ausland ( Slowakei) kriegt ein Jederman bei MOL/Slonaft 10 Cent pro Liter E5 Kraftstoff Rabatt, wäre Wichtig für Mich da ich im Sommer 2024 durch die Slowakei fahren werde in den SommerUrlaub nach Mamaia/RO mit meinem 2800ccm Opel Vectra C Kombi. Habe die App nicht Runterladen können, Na Und im Browser im Tablet drin funktionierte die Anmeldung "Ohne Probleme" Grosser Vorteil hier in der SK kann Ich alle Rechnungen in EURO mit meiner grauen DKB Girokarte kostenlos bezahlen V Pay sei Dank!!!!!! Yes................

• Wow, nur 1,087€ für Benzin, 1,053€ für Diesel und 0,832€ für Ethanol sind selbst für brasilianische Verhältnisse günstig! :thumbup:

Aber hab jetzt auch auf Instagram und TikTok keine solchen Preisanzeigen mit Zahlen zum Reinschieben mehr gesehen sondern nur so ähnliche Anzeigen wie in Deutschland auch.

• Aber hab jetzt auch auf Instagram und TikTok keine solchen Preisanzeigen mit Zahlen zum Reinschieben mehr gesehen sondern nur so ähnliche Anzeigen wie in Deutschland auch.

Habe ich noch nie drauf geachtet

Mich Interessiert nur der Preis

• Neukunden sparen dank der beiden Gutscheine „HACYLZ“ UND „MOTOR4“ nun 9 Cent pro Liter Benzin/Diesel. Beide Codes einfach getrennt eingeben!

Hinweis: Das ganze ist eine Aktion für alle. Auch Bestandskunden bekommen mit dem Gutschein „MOTOR4“ bis zum 05.05.2024, um 23:59 Uhr 4 Cent pro Liter Gutschrift. Beschränkt ist diese Aktion auf insgesamt 3 Tankvorgänge mit je 100 L. Wer Neukunde ist, bekommt mit dem anderen Code generell und zusätzlich 5 Cent pro Liter Rabatt (auf die ersten 200 L).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Fair in Bezug auf was? Zu hoch, aber das ist meine subjektive Perspektive.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Fair in Bezug auf was? Zu hoch, aber das ist meine subjektive Perspektive.

Ich empfinde mittlerweile so 1,729€ bis 1,799€ für Diesel sowie 1,759€ bis 1,829€ für Super E10 und entsprechend 1,909€ bis 1,979€ für Super Plus als Normal.

Denn die Wucherei von 2022 bis wo sowohl Diesel als auch Super Plus deutlich über 2€ kosteten hab ich leider nur allzugut in Erinnerung.

Die letzte Normale Zeit war ja Januar und Februar 2020, und auch da kostete Diesel schon so 1,279€ bis 1,319€ und Super E10 so 1,359€ bis 1,419€. Aber das ist eben auch schon 4 1/4 Jahre her.

Die Energiepreise, egal ob Strom, Diesel oder Benzin finde ich inzwischen schon wieder ziemlich in Ordnung. Das Grosse Problem sind aktuell vorallem Lebensmittel, Gastronomie, Hotelunterkünfte, Veranstaltungen aber auch Apps, Sonstige Software und Onlinecontent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!