Alles anzeigen
Ich kenne einen Mitarbeiter eines Forstbetriebes, der ganz begeistert von dem Zeug ist. Der verwendet es in der Kettensäge. Laut seiner Aussage läuft diese seit dem qualm- und nahezu geruchsfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigen
Ich kenne einen Mitarbeiter eines Forstbetriebes, der ganz begeistert von dem Zeug ist. Der verwendet es in der Kettensäge. Laut seiner Aussage läuft diese seit dem qualm- und nahezu geruchsfrei.
Man kann die Geräte auch länger liegen lassen. Auch gut bei Oldtimern mit zwei Rädern, gerade mit Gemisch.
Diesel unter 1,60€, die Richtung stimmt
Diesel unter 1,60€, die Richtung stimmt
1,75€
nach 2x spontaner Verteuerung E10 zu 1,709, naja...
Besser als zeitgleich an der Autobahn, mal eben 56c mehr!
Als ich gerade heimgefahren fast direkt nebeneinander:
Aral: Diesel 1,789€ / Super E10 1,829€ / Super E5 1,889€ / Ultimate Diesel 1,999€ / Ultimate 100 2,149€
Agip: Diesel 1,739 € / Super E10 1,739€ / Super E5 1,799€ / TECH+100 1,999€
BayWa: Diesel 1,719€ / Super E10 1,749€ / Super E5 1,809€
BayWa ist bei Diesel am günstigsten, dafür Agip beim Benzin. Aber was traut sich Aral?
Aral, alles super (teuer)
Ist aber nicht immer so, sondern manchmal ist Aral garnicht oder nur 1ct teurer als die Konkurrenz, und zusammen mit Payback und x-fach Payback Coupons kann Aral dann durchaus attraktiv sein.
Aber bei 7ct gegegnüber BayWa Diesel und 9ct gegenüber Agip Benzin lohnt es sich natürlich trotzdem nicht mehr.
Aral, alles super (teuer)
Passende Vorbereitung und natürlich die passende Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!