Dass du den Unterschied noch immer nicht kapiert hast, ist besorgniserregend. Hast deine Therapie begonnen?
Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
Ich glaube fast jeder Autofahrer hat eine App auf dem Handy um, wenn möglich, günstiger an die Brühe zu kommen.
Ich nutze immer noch die Preistafeln am Straßenrand. Immer wenn ich an einer Tankstelle vorbeifahre und der Preis sieht gerade gut aus, hol ich Nachschlag. Den Tages-und Wochen-Tiefstpreis bekomme ich so zwar nicht, auch weil ich immer volltanke, um bei Preissprüngen auch mal länger aussetzen zu können, aber am meisten spare ich dadurch, indem ich nicht extra Umwege zum Tanken fahre.
-
die Preistafeln am Straßenrand....................................................................
Du, seit Jahren tanke ich immer für nen zehner
-
Du, seit Jahren tanke ich immer für nen zehner
Damit kommt man nicht mehr auf die Mindestabgabemenge von 5 Litern. 🤣
-
… weil ich immer volltanke,
… indem ich nicht extra Umwege zum Tanken fahre.
Dito.
Getankt wird im Normalfall wenn fast leer und dann bis voll ist, eigentlich immer über 70 Liter. Da sind 0,20€ Unterschied schon ein paar Cent
-
.............................und dann bis voll ist,..................................................
Angeber
-
Angeber
Genau
-
Dito.
Getankt wird im Normalfall wenn fast leer und dann bis voll ist, eigentlich immer über 70 Liter. Da sind 0,20€ Unterschied schon ein paar Cent
Welches Auto fährst du denn, dass einen 70 Liter Tank hat?
-
Dito.
Ein Peugeot 508 (Modell bis 2018)? Das waren mal Autos...
-
Welches Auto fährst du denn, dass einen 70 Liter Tank hat?
Einen Bus mit 80 Liter Tank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!