Diesel ist ja quasi dasselbe wie Heizöl. Und das wird gerade sehr gut nachgefragt, deswegen der schrumpfende Preisunterschied zu Super.
Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
Noch immer viel zu billig. Gestern war auf der Straße so viel los, dass man dachte, es sei Berufsverkehr
Das Problem ist eher das Heizen. Da fährt man billiger ein paar Mal am Tag ein paar Runden mit dem Auto um den Block um sich aufzuwärmen als die Wohnung zu heizen.
-
Das war doch nur wieder eine seiner üblichen Provokationen.
Nein, da täuscht du dich. Mir geht diese viele Fahrerei der faulen Leute eben nur noch auf den Sack.
Ich gehe darauf gar nicht mehr inhaltlich ein. Es lohnt sich nicht.
Brauchst du auch nicht, verlange ich nicht. Ich schreibe meine Meinung. Punkt.
-
Die meisten Ukrainer sind arbeitswillig. Also kein Problem, falls die nach Deutschland wollen.
Da gibt's andere Personen, die schwerer aus dem sozialen Netz zu bewegen sind.
Aha, und welche "andere Personen" sind das?
Und wie belegst du das?
Danke.
-
-
Aha, und welche "andere Personen" sind das?
Und wie belegst du das?
Danke.
Ich glaube eine solche Diskussion hier aufzumachen ist nicht zielführend. Insofern lächel ich milde über den Versuch.
-
2,05 für Super und 1,99 für Diesel
Leider immer noch zu wenig. Die Leute fahren und fahren und fahren...
-
Kostet der Ausflug morgen auf der Nordschleife halt ein Zwanni mehr.
-
Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben für über 100 € getankt (zumindest beim Auto). War erstmal überrascht, dann war es mir relativ egal - denn so wenig wie ich fahre, fällt es nicht ins Gewicht. Die Tankfüllung reicht vermutlich bis in den Sommer hinein
-
2,05 für Super und 1,99 für Diesel
Leider immer noch zu wenig. Die Leute fahren und fahren und fahren...
Weil sie müssen? Ich muss diese und nächste Woche leider in der Firma vor Ort sein Und auch bei 2 Euro/l bin ich immer noch günstiger und von der Fahrzeit doppelt so schnell wie mit den Öffis. Hab aber eh noch den Tank halb voll für 1.60.
Das größere Problem ist allerdings Heizen, das wird bei den Meisten viel schlimmer reinhauen, durch den geringeren Steueranteil schlagen da die Rohstoffpreise voll durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!