Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• Herrlich: Biodiesel heute morgen 124,9, "normaler" Diesel 120,9 ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ihr habt haber günstige Preise. Hier kostet Biodiesel 1,399 €/l und normaler Diesel 1,259 €/l.

Und das obwohl hier wegen der Nähe zu CZ der Kostendruck eigentlich grösser sein sollte.

• Heute morgen in Bonn: 1,229 für Normal, Super und Diesel :D (Freie Tanke). Gleich mal mit Super voll getankt. Vorhin dann alles 4 Cent teurer. Das übliche Spielchen (bei dem auch die Freien mitmachen).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich habe heute im Kreis Soest für 1,199 getankt :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Heute nochmal um 5$ gefallen der Rohölpreis!

http://www.finanzen.net/rohstoffe/rohstoffe_realtime.asp

Was passiert da denn derzeit das ist ja unfassbar!!!
    Also das die Tanken teilweise wieder erhöht haben ist denk ich mal die Antwort wegen dem Opec beschluss die Menge zu drosseln.

Der Markt sieht das aber anders und es wurde nochmals billiger!!!

Die Tanken werden somit die Tage unter 1.20 € fallen, bin ich mir sicher!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Ich habe heute im Kreis Soest für 1,199 getankt :top:

Aber Diesel! :top:
    Super is hier teurer - wenn auch wiede bezahlbarer :)

• Hi,
    Super hier in K heute mal geschmeidige 4-5 Cent teurer geworden :(

Scheint wieder schnell zu gehen mit der Anhebung (Rohöl ist ja teurer geworden, grrrrr).

Na ja, nach Tendenz wird es ja Donnerstag billiger, bin mal gespannt :)

greetz
    cm

• Warum gönnt uns die Opec nicht einfach die niedrigen Preise?? Sollen die die Fördermenge doch erstmal so halten und die Wirtschaft ein wenig ankurbeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!