Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

  • Was denn für ein Tankrabatt oder Tanknachlass?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bei ryd gibt's derzeit 3 Cent je Liter Rabatt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Finde die Spritpreise, vorallem den Dieselpreis momentan richtig schön niedrig:

    sprit86.jpg

    Bin mal gespannt ob der Diesel dann in den kommenden Tagen vielleicht auch noch die 1,60€ Marke unterbietet, das wäre dann wirklich eine echte Sensation!

    soll ich mal wieder meine aktuellen Spritpreise hier Posten?

  • eben auf ein paar 100 Metern Diesel mal fuer 1,609 und dann fuer 1,659 gesehen - dieselbe Marke!

    Bei Super E5 habe ich schon Preisunterschiede zwischen einer freien Tankstelle und einer Aral, die auch so 500m auseinander liegen, von 15 Cent gesehen.

  • Frank hat geschrieben, das es Aral war, und das am frühen Morgen. Da hab ich einen speziellen Verdacht: Nämlich das nur eine der beiden Aral-Tankstellen offen war und den teureren Preis hatte, und die Aral-Tankstelle mit dem günstigeren Preis noch geschlossen war und nur tagsüber geöffnet ist.

    Haben hier zwar keine zwei Aral-Tankstellen, aber eine Aral-Tankstelle in direkter Nachbarschaft zu Agip und BayWa.

    Tagsüber orientiert sich Aral dann auch an Agip und BayWa und hat etwa die gleichen Preise, aber nachts wenn bei BayWa nur Automatenbetrieb ist und Agip komplett geschlossen hat, dann zieht Aral die Preise hoch:


    forum617.jpg


    Komme heute eh wieder vorbei, dann kann ich gleich mal wieder nach den Preisen schauen.

  • Jo, das habe ich in Gotha der Aral auch beobachten können, dass die nachts gerne mal im zweistelligen Centbereich aufschlagen. Musste damals nachts dort tanken. Aber da es damals ein teilAuto von teilAuto war, habe ich ja das Geld erstattet bekommen. Da man bei denen ja nur je km und Zeit bezahlt. Nicht aber nach Literverbrauch oder Benzinpreis.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!