Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• heute ist Brent ja über 71$ gestiegen. Wenn es nicht bald zu einer Korrektur kommt, rechne ich mit noch wesentlich stärker steigenden Preisen für Benzin!

Wann seht Ihr eigentlich eine Schwelle erreicht, bei der Ihr Euer Auto stehen laßt?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Gar nicht, weil ich sonst nicht zur FH komme.......

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Erst einmal das Auto stehen lassen können...
    Ich habe einen 30km Anfahrtsweg ins Büro, und das geht über 2 Landkreise, was heißt, dass man hier auf dem Land etwa 2 Std mit öffentlichen Verkehrsmitteln bräuchte.. :flop:

Und dabei bin ich mit Sicherheit nicht der dens am schlimmsten trifft;
    Aber ich denke, dass sich in naher Zukunft die Fahrgemeinschaften ein wenig stärker wachsen werden.

Achja, gestern abend war ich in Stuttgart und hab bei der Aral in Bad Canstatt getankt: Diesel 1,08 Euro :eek: :eek: :eek:

An der Autobahn wars nachher bei 1,18 und auch bei anderen Tankstellen in Stgt warens immer um die 1,14 oder 1,15.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Das ist exakt mein Problem.
    Hier auf'm Land geht's nicht ohne Auto.

Und wir haben mit Abstand immer die tollsten Preise, liegt der Bundesschnitt bei 1.33 steht bei uns an der Zapfsäule 1.36^9.

Ist echt zum Mäuse melken (hat jemand ausprobiert ob man damit ein Auto betanken kann? :) )

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo,

Zitat

Wann seht Ihr eigentlich eine Schwelle erreicht, bei der Ihr Euer Auto stehen laßt?

Wenn ich ne bessere Anbindung per ÖPNV zur Arbeitsstelle hätte, sofort wieder, aber 2 Std gegenüber 35 min mit dem Auto sind keiner Diskussion wert. Daher Auto.

• Brent heute zeitweise bei $71.70, extrem volatil nach den Lagerdaten. Da ab morgen der Future gerollt wird, der heute bei $73.40 stand, könnt Ihr Euch schon einmal auf €1,45/Super einstellen ;)

cheers,
    autares

• Am besten ich vermerke das unten auf meinem Bafög Antrag direkt :)

Vielleicht gibts dann ja etwas mehr, damit das Tanken nicht soo weh tut.

• hab gestern in mönchengladbach a autohof(a61) noch für 1,30^9 vollgetankt. den preis für super und das bei shell. hab mich geärgert, dass ich keine kanister dabei hatte. :)

• Meine Güte, ist ja echt teuer in Deutschland!
    Hier in der Schweiz haben wir für Super Plus (98 Oktan) ca. € 1.10!
    Diesel liegt etwa gleich hoch, Super (95Oktan) etwa bei einem Euro.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ist doch alles nicht schlimm. So sehe ich wenigstens die lecker Mutti von der Tankstelle, wo ich immer tanke, öfters :D .

"Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!