Kurswechselgebühr
Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
Globus-Tankstelle falsch befüllt: Autofahrer tanken vier Tage lang Benzin statt Diesel
Der Globus in Losheim am See sucht nach Autofahrern, die an seiner Tankstelle Diesel getankt haben. Wie das Unternehmen mitteilt, hat der Kraftstofflieferant die Tanks falsch befüllt. So landete im Dieseltank versehentlich Benzin. Der Fehler passierte am Freitag, 16. September, wie Globus gestern mitgeteilt hat.
Wer in der Zeit von Freitag, 16. September, 20.30 Uhr, bis Dienstag, 20. September, 6.30 Uhr, vermeintlich Dieselkraftstoff an der Globus-Tankstelle getankt hat, kann sich bei Thomas Fixemer, Teamleiter Logistik/Waschstraße/Tankstelle, Telefon (0 68 72) 60 12 65 oder per E-Mail an t.fixemer@globus.net melden, erklärt das Unternehmen weiter.
-
Das wäre für mich der Horror.
-
Logisch.
Zumal da bestimmt einige Fahrzeuge schon mit Defekt stehen.
-
Das wäre für mich der Horror.
Du musst dann in Zukunft nur darauf achten ob du AC oder DC tanken musst
-
Du musst dann in Zukunft nur darauf achten ob du AC oder DC tanken musst
Oder gar Atomstrom, dann leuchtet deine Kiste im Dunkeln
BTT: Hab Gestern für 189.9 Diesel getankt, so günstig war der länger nicht.
-
BTT: Hab Gestern für 189.9 Diesel getankt, so günstig war der länger nicht.
Aktuell um die 2,20€. Gut das alles gefüllt ist.
-
E10 gestern 1,869€/l (nach 21 Uhr).
-
Bei uns 2.06-2.08. . Am Donnerstag Abend waren es sogar nur 2.02, aber so lange Schlangen dass ich es mir verkniffen hab, hab jetzt noch für über eine Woche Sprit im Tank
-
… hab jetzt noch für über eine Woche Sprit im Tank
Ich hab bis März 2023 was im Tank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!