Zeig den bon!
Ddorf 1,499
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zeig den bon!
Ddorf 1,499
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Zeig den bon! Ddorf 1,499
Meinen hab ich nicht mehr, aber den von meiner Freundin von heute mittag kannst du sehen: 1,369, Esso nebenan 1,359, freie Grosstanke bei mir vor 10 min 1,359
Die rivaten Daten sind lögischerweise unkenntlich gemacht
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Hallo,
Wo hast du den getankt, ich hab heute Mittag in Krefeld für 1,329 Diesel getankt, bei ARAL, die freie bei mri war sogar 5 ct teurer.
Bei den Preisen hab ich natürlich nicht getankt, aber das war Shell in Braunschweig.
Gerade heute Abend habe ich wieder Gleiches in Braunschweig erlebt.
Um 20:30 Uhr kostete der Liter Diesel auf Ring 1,379€.
Etwa zwei Stunden später lag er dann bei 1,489€.
Super E10, Super oder Super+ hätte ich nimmer tanken wollen.
Diesel 1,349 bei Jet direkt an der Autobahnausfahrt in Gewerbegebiet Willich vor ca 20 min
Aral Luxembourg
Hallo,
ich kapiere diese Preis-Achterbahnfahrt hier wirklich nicht mehr.
In Luxembourg sind seit dem 06.07.2012 folgende Preise bei Aral festgelegt:
http://www.aral.de/toolserver/…d=4001412&contentId=58694
Re: Aral Luxembourg
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,
ich kapiere diese Preis-Achterbahnfahrt hier wirklich nicht mehr.
In Luxembourg sind seit dem 06.07.2012 folgende Preise bei Aral festgelegt:
http://www.aral.de/toolserver/…d=4001412&contentId=58694
50 cent für Autogas? O_O
Ich will nach Luxembourg
Orbitronic: Dagegen wird nur noch ein bundesweiter Boykott einzelner Anbieter helfen. Bei E10 hat es auch geklappt, sonst gäbe es heute kein E5 mehr.
Heute früh in FFM 1,679 für Super E5. Irgendwie haben die den *piep* offen.
Am Wochenende habe ich in Herrnskretschen/Hřensko Tschechien umgerechnet 1,366 bezahlt.
Das Preisniveau in Dresden und Umgebung ist auch 5 - 10 cent unter den Frankfurtpreisen.
Genial war es irgendwann letzte Woche. Da kostete der E5 an einer BFT in FFM 1,509. Zwei km weiter an der Shell 1,659.
Sind doch nur die Norweger schuld, wegen ihrem Streik, der aber seit heute beendet ist.. also "müssten" die Preise wieder nach unten gehen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!