ZitatOriginal geschrieben von boecki
Ist Heizöl im Moment auch so günstig?
Günstig? Ich habe schon günstiger getankt
Es ist aber etwas abgerutscht: http://www.tecson.de/pheizoel.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Günstig? Ich habe schon günstiger getankt
Es ist aber etwas abgerutscht: http://www.tecson.de/pheizoel.html
gerade bei Shell für 130,9 ct. Diesel getankt (angeschlagen waren 132,9 minus 2ct-Massengutschein, den die izur Zeit dort mitgeben). E10 war für 148,9 ausgezeichnet.
Woher kommst du denn? Bei uns in Duisburg war der Diesel noch über 1,40Euro.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Woher kommst du denn?
Siegen/NRW.
Für Nicht-Gutschein-User war heute die Kaufland-Tanke mit 131,9 am günstigsten.
Ich habe gestern im Münchner Umland bei Shell auch für 1.33 Diesel getankt (1.32 mit ADAC Rabatt)
Das Kartellamt gibt es doch auch nur um den Bürger ruhig zu stellen und ihm den Eindruck zu geben das was getan wird :mad:
Der Staat kassiert bei Preisabsprachen kräftig mit. Und das sogar gleich doppelt. Wenn sich die Öl-Multis absprechen und durch diese Absprache z.B. 100 Mio mehr verdienen als ohne Absprache und 50 Mio Strafe zahlen dann hat der Staat nicht nur aufgrund der Mwst. mehr verdient sondern von den Strafzahlungen gleich mit.
Solange das Geld nicht wieder bei demjenigen landet der es gezahlt hat bleibts für mich dabei. Da sitzen nur korrupte Sch....ne die in ihre eigene Tasche arbeiten. Egal ob Öl-Multi, Politiker oder Kartellamt. Alle gleich :mad:
Eine Strafe für die Öl-Multis würde für mich so aussehen das sie Sprit für die doppelte Zeit in der Preisaprachen bestanden ohne Gewinn verkaufen müssten
Ich freu mich ja für NRW, dass ihr nun Sommerferien habt, aber dass deswegen in drei Tagen der Literpreis um 20ct steigt, ist doch wohl nur noch dreist.
Dienstag Nachmittag: Diesel 1,31€, E10 1,48€
Samstag Morgen: Diesel 1,50€, E10 1,68€
Bekloppt!!!
Dachte schon, ich hab mich heut morgen verkuckt, als ich die 1,74 fürs Ultimate an der Aral gesehen hab.. und das obwohl wir in Bayern erst später die Ferien haben.. ein Schelm wer da an Preisabsprachen denkt..
Naja der Ölpreis ging nicht wirklich hoch, oder?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Samstag Morgen: Diesel 1,50€, E10 1,68€
Wo hast du den getankt, ich hab heute Mittag in Krefeld für 1,329 Diesel getankt, bei ARAL, die freie bei mri war sogar 5 ct teurer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!