Und es wird immer schlimmer! Link: http://www.n24.de/news/newsitem_7775840.html
Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?
-
-
-
Und nu? :confused:
-
Komisch, Saudi Arabien will mehr Öl fördern (kam in den Nachrichten heute Mittag) um einer Wirtschaftskrise ausm Weg zu gehen, dann liest man sowas.
Da hilft dann nur noch eins, und zwar das was die Franzosen machen würden.
-
Vorhin: Freie Tanke Diesel zu 1.439€, Super E5 zu 1.609€. Shell direkt gegenüber Diesel zu 1.569€, Super E5 zu 1.719€.
Plumper gehts wohl nicht, liebe Multis? Naja, bald ist Ostern, da kann man dann noch weiter drehen...
-
Geil: Super hier bei Aral 1,729 € und bei Jet 1,719€. :D. (Leider) nichts Außergewöhnliches, aber ich muss gerade meinem Mitteilungsbedürfnis genüge tun...
-
warum wohl gibts noch keine benzinalternative, obwohl schon entwickelt....
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
warum wohl gibts noch keine benzinalternative, obwohl schon entwickelt....So ein Quatsch... Google mal nach "Kopp Verlag".
-
Denk ich auch... wenn das stimmen würde, wäre diese Information ja wohl nicht nur exklusiv bei diesem Magazin einsehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
So ein Quatsch... Google mal nach "Kopp Verlag".Ungeachtet dessen und wenn man es nur auf Dtl beziehen würde, dann würde ich dies unseren "Volksvertretern" sogar zutrauen
-
gerade bei Shell für 130,9 ct. Diesel getankt (angeschlagen waren 132,9 minus 2ct-Massengutschein, den die izur Zeit dort mitgeben). E10 war für 148,9 ausgezeichnet.
Ist Heizöl im Moment auch so günstig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!