Apple startet Umfrage zum iPhone

• Hallo,

über folgenden Link könnt ihr an der Umfrage teilnehmen:
    https://esurvey.advanis.ca/iphone06/?l_id=5&cnty=DE

Den letzten Punkt fand ich eigentlich am besten, wo gefragt wird was einem fehlt. Bei mir waren das:
    - A2DP
    - KfZ Navigation
    - iPhone als Modem
    - Airtunesclient auf dem iPhone

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Lust Apple ein paar Infos mitzuteilen.

• Hmm... ich habe ein paar Zeichen aus dem Link rausgenommen, weil ich davon ausging, dass das persönlich "Daten" waren. Aber bei mir geht der obige Link und ich kann "nochmal" an der Umfrage teilnehmen. Tja vielleicht wurde ein Cookie gesetzt und deshalb gehts bei mir.
    Falls es nicht geht, vergesst es. Vielleicht kriegen ja ein paar andere auch noch solch eine Mail und nehmen daran teil.

Edit:
    Ich seh gerade, die Zeichen die ich rausgenommen habe, waren wahrscheinlich Passwort und Username.

So sieht der Link eigentlich aus (natürlich ohne x'e):
    https://esurvey.advanis.ca/iph…xxx&pas=xxxx-xxxx&cnty=DE

Tja dann wirds doch wohl nichts mit teilnehmen. Schade eigentlich.

• Oh Tatsache - Ich habe gerade auch eine bekommen.

Ich denke mal geht an alle raus die ihr iPhone registriert haben.

Bleibt nur zu hoffen, dass Apple die Wünsche berücksichtigt :)

• Wie bescheuert kann Apple eigentlich nur sein? Da muss man doch keine Umfratge durchführen und teures Geld an eine Marketingfirma verschwenden.

Ist doch klar, was das aktuelle(ich rede NICHT vom zukünftigen iPhone) iPhone 3G bzw. 2G braucht:

1. copy & paste
    2. A2DP
    3. Videofunktion der Kamera
    4. Modemnutzung
    5. MMS

Das sind so die wichtigsten fünf Punkte, man könnte aber noch mehr finden, wie z.B. das Nutzen von bestimmten Programmen im Hintergrund(kann ja z.B. nur EIN Programm sein, das im Multitasking Modus läuft) oder natürlich der Kauf von iTunes Musik über das GSM bzw. UMTS Netz(Airtunes).

Für eine neue GENERATION von iPhone fallen mir dann gleich noch mehr Dinge ein, wie z.B. mindestens eine 5MP Kamera mit Autofokus und Xenon Blitz sowie Videofunktion(30 fps) aber auch bessere Stereo Lautsprecher sowie lautere Klingeltöne.

• was heisst "das ist doch klar"?

Ich mein, Video-Funktion ist FÜR MICH absolut unnütz, schon die Kamera nutz ich nicht, hätten sie gerne weglassen können um auch mal in Bereiche zu dürfen, in denen keine Kamera erlaubt ist … Ebenso mit MMS, ich hab doch E-Mails im Handy …

Ganz allgemein zu schreien "wir brauchen Video" ist daher schwachsinnig … Daher die Umfrage, um wirklich eine differenzierte Meinung einholen zu können :top:

• Mist C&P habe ich vergessen :apaul:

Aber MMS oder Videofunktion interessieren mich überhaupt nicht :D
    Wobei ein bessere Kamera schon schön wäre.

• Copy & Paste (oder wie viele Mac User liebevoll sagen Appel-C Appel-V) ist in meine Augen das elementarst Wichtigste (genau deshalb hab ich nämlich noch kein iPhone)!

Schickt denen das mal alle :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!