Erfahrungen mit www.verschenkehandy.de / 2x 2,95 für Apple touch 16gb

• Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird
    erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den
    Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.

So werden also aus 2,95€ x 2 ganz schnell , 6,45€ x 2

Insofern nicht mehr so billig!

• Hi,

ich habe mir mal die Aktion angeschaut. Weiß ja nicht genau was der Apple touch so kostet, aber der Vertrag ist nicht so günstig. Bei genauem lesen ist zu zahlen da es 2 Verträge sind.

2x 25,95
    2x24x2,95
    2x18x1 - load Oprion (nicht abschaltbar)

• Hmmm...

Der Vertrag kostet dich 2,95 € * 2 * 24 = 141,60 €
    + 2 * 25, 95 € Anschlussgebühr = 51,90 €
    + 21 * 1 € * 2 = 42 €

Macht Gesamtkosten von 235,50 € - für den Preis bekommst den touch auch schon neu bei ebay....

Lies mal die Negativbewertungen des Händlers (bsp. "Angebot steht: Keine versteckten Kosten - Gibt aber versteckte Nutzungsbebühr") - ich persönlich würd da nix kaufen ;)

Liebe Grüße

• Die Geschäfte des Hrn. Herrmann sind hier bereits ausreichend dokumentiert worden, such mal nach "Handybude". Dann wird dir hoffentlich bald ein Licht aufgehen....

Z.B:

http://www.telefon-treff.de/sh…73268&highlight=handybude

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=64357&pagenumber=13

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=272382&goto=lastpost

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Erfahrungen mit Handybude

Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Handybude bezüglich Bestellstornierung?
    Ich habe zwei Stunden nach Bestellung des Vertrags, mit Handy eine Stornierung, bzw. Widerruf, per E-Mail( lt. Widerrufsbelehrung aus der Website per Mail möglich) getätigt. Es kam auch gleich eine Eingangsmail mit dem Hinweis das die Antwort in Stoßzeiten länger dauern kann. Danach nichts mehr. Zwei Tage später bekomme ich vom Netzbetreiber meine Antragsnummer mit dem Hinweis das der Vertrag genehmigt ist. Auch diesem schreibe ich das ich bereits bei Provider storniert, bzw. Widerrufen habe. Nichts, keine bestätigungsmail oder ähnliches von diesem. Daraufhin habe ich eine erneute Mail an Handyladen geschickt, automatische Antwort kam prompt, dann allerdings nichts mehr.
    Wie lange soll ich auf eine Antwort warten???
    Ich bin echt verunsichert ?
    LG
    Sonnmich

Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum!

• Lies dir doch einfach die verlinkten Threads durch. Dann wird dir ganz schnell klar, dass das Taktik dahintersteckt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Den Widerruf sofort (innerhalb der 14 Tage) per Einschreiben an den Händler und zur Sicherheit an den Provider/ Netzbetreiber hinterherschicken!

Dann einfach nur zurücklehnen und das kommende schöne WE genießen! :cool:

Sollte noch was kommen:
    Geld zurückbuchen, Pakete (Handys) nicht annehmen!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!