Günstig Ringe kaufen?!

• ...keine Ahnung wie das Verhältnis vom Platin zum Goldpreis gerade ist, lässt sich ja leicht selber rausfinden ;)

Auf jeden Fall ist Platin erheblich teurer, aber aus meiner Sicht auch viel schöner...meine Frau und ich stehen nicht so auf "goldfarben".

Wieso hast Du Dir Edelstahl Ringe machen lassen, wenn Gold so robust ist :confused:

*** Torsten ***

P.S. Unze Gold 633,--, Platin 735,--

• Ich möchte dir auch 123gold ans Herz legen. Wir haben bei unseren Ringen noch einen Rabatt erhalten (3% vom LP). Im Vgl. zu den klassichen Schmuckläden war 123gold recht günstig. Die Qualität wurde mir als sehr empfehlenswert von verschiedenen Quellen beschrieben.

Und noch eine Erfahrung: das Budget wird eh für alles bei einer Hochzeit um 40% überschritten (von den Ringen bis zum Feuerwerk). Ist halt so :D

Viel Spaß beim Aussuchen ;)

• Re: 350.-€ für handgschmiedete Ringe

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    Hallo,

geschmiedete Eheringe in Weißgold-Rosegold (zwei einzelne Ringe zusammengeschmiedet zu einem) für uns, bei meiner Frau noch ein kleiner Brilli mit drin:
    ......

Hm, so etwas wird es wohl in und um Frankfurt/Main nicht geben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Keine Ahnung müsste man vielleicht mal suchen?

Hm, schade, eigentlich wollte ich nicht alle Goldschmiede aus dem Telefonbuch raussuchen und abtelefonieren, des dürften ja hunderte sein :mad:

Vielleicht hat ja ein User aus dem Rhein-Main-Gebiet ähnliche Erfahungen wie ingo61 im Rhein-Main-Gebiet gemacht und kann mit Adresse berichten? *hoff*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!