N95 8GB Alternative zu Flash Lite 3 ?

  • Hallo zusammen


    Auf gewissen Internetseiten wie z.Bsp. http://www.cash.ch können die Videos nicht betrachtet werden. Es erscheint die Meldung, dass der Adobe Flash Player erforderlich ist, um die Videos zu betrachten. Wenn man dann auf "get player" klickt wird man auf die Adobe Homepage umgeleitet wird. Dort wird einem wiederum mitgeteilt, dass für das Gerät/Browser keine Version des Adobe Flash Player's verfügbar ist.


    Gibt es ein alternatives Produkt zum Flash Player von Adobe oder muss man sich damit abfinden, dass die Videos nicht angeschaut werden können?


    Auf meinem Handy ist die Version 20.0.016 installiert.


    Herzlichen Dank für Euer Feedback.


    Gruss :confused:

    gepard

  • Im internen Browser gibts ausser Flash Lite 3 keine andere Möglichkeit. Du kannst dir aber mal den Skyfire Browser anschauen, der soll das können...


    EDIT: Gerade mal probiert, mit dem Skfire gehen die Videos auf der Seite...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Vielen Dank, Deifie. Tönt gut.


    Wie komme ich zu Skyfire. Gemäss diversen Beiträgen ist die Beta Version nur in den USA erhältlich.

    gepard

  • Ich konnte den Browser nun herunterladen. Du musst Dich beim Entwickler registrieren und zwar unter http://www.skyfire.com (nur wenige Angaben). Bei der Telefonnummer musst Du schauen, dass du auf 10 Zahlen kommst. Sofort nach der Registrierung bekommst Du eine Email. Dort musst Du den link "Download to PC" anklicken, da der Link nicht per SMS versandt werden kann. Anschliessend gibst Du Deine Email-Addresse nochmals an sowie ein Passwort. Und schon bekommst Du den Link mittels Email und kannst den Browser installieren.


    Was ich bis jetzt sehen konnte, sieht gut aus. Es können Videos angeschaut werden, welche mit Flash Lite 3 nicht funktionierten.

    gepard

  • http://de.youtube.com/watch?v=MGdR5_ceALk


    Ist finde ich hier auch nochmal schön erklärt.


    Der Browser ist meines Erachtens wirklich nicht schlecht, stellt bis jetzt alles dar was ich getestet habe. Manchmal etwas langsam, aber ist ja noch beta.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Ganz vielen Dank für den Link toolshed!
    Vielleicht raffe Ich es jetzt ja auch:gpaul:


    EDIT: Wow, Danke! Hat geklappt! Der ist ja genial!


    Weiß jemand, wieviel die Vollversion kosten soll?

  • Ich rechne damit das er sicht über partner links finanziert ! Also kostenlos für uns ! Wenn mich werde ich gerne für ihn bezahlen ist echt hammer das teil.gibt nix was der nicht öffnet !

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Ja, is nicht schlecht, wenn er jetzt noch schneller und stabiler wird ists ne gute Konkurrenz zum Opera Mini...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Schneller wird er wohl kaum werden!!


    Der Browser leitet den gesamten Traffic über seinen eigenen Proxy in den USA. Was er dabei wohl an Nutzerverhalten herausfiltert und weiterverkauft??


    Einen Vorteil hat das allerdings: Manche Seiten in den USA sind nur mit einer IP aus dem 'US-Pool' zu erreichen bzw. zu nutzen. Jetzt kann man z.B. amazon.com glauben machen, man käme aus den USA ...


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!