N95 8GB Alternative zu Flash Lite 3 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von lebodo
    Schneller wird er wohl kaum werden!!


    Na hoffentlich, so träge und ruckelnd kann man dafür kein Geld verlangen bzw. es auf die User loslassen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habe mir jetzt auch mal Skyfire heruntergeladen!!! Unglaublich. Also ich weiß nicht was einige hier haben-aber er ist VERDAMMT schnell!!! Und das für eine Beta. Mehr kann man glaube ich nicht verlangen......Seiten wie meinVZ/studiVZ lassen sich "problemlos" öffnen. Seiten mit denen der Safari Browser oder Opera Mini nicht klarkommen. Streams wie zum Beispiel von Onlineradiosendern laufen ohne Probleme. Ich bin einfach nur baff.....werde im Laufe der nächsten Tage mal noch ein paar Videoseiten ausprobieren und schauen ob es irgendwas gibt, was Skyfire nicht öffnen kann!!! :) :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • da@niel74


    ... öffnen kann er alles, aber gerade bei gestreamten TV Sendern wirst Du sehen, dass die Bandbreite für TV nicht ausreicht. Dazu kommt, dass wg. der US IP Adresse viele deutsche TV-Sender aus rechtlichen Gründen gesperrt sind.


    Der Browser gibt offensichtlich auch WMV Streams wieder; ich glaube aber kaum, dass für jede Installation an M$ die Lizenzen gezahlt werden. Eher werden im Proxy die WMV Streams in FL umgesetzt. Wahrscheinlich auch deshalb so langsaam ...


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • lebodo
    Das hab ich natürlich noch nicht getestet. Habe gerade aber mal n paar andere Videosites aufgerufen und mal n paar Videos angeklickt. Bin schlichtweg faziniert, dass es (bis jetzt) offenbar kaum was gibt, was der Browser nicht öffnet!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!