Re: Re: Nicht erreichbar trotz vollem Empfang?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sk_pade
Genau das gleiche Problem habe ich auch: Entweder der Anruf wird direkt auf die Mailbox umgeleitet (sofern eingerichtet) oder der Anrufer bekommt den "zurzeit-nicht-erreichbar-Spruch" zu hören. Das ganze stelle ich - mit Unterbrechungen - seit Anfang Oktober fest. Zu diesem Zeitpunkt soll laut Hotline ein Update im Netz gemacht worden sein, bei dem einiges schief gelaufen sein soll, bis zum Totalausfall. Trotzdem wollten mir die Hotliner erzählen, das Problem liege an meinem Endgerät (natürlich, am Netz liegt es gaaaanz bestimmt nicht). Inzwischen habe ich das Problem aber in vier verschiedenen Geräten reproduzieren können. Leider hatte ich nur Nokia-Geräte zum Testen da. Das Problem tritt auch mit einem weiteren T-Mobile-Vertrag am gleichen Standort auf. Sim-Karten sind aktuell, in einem Fall erst heute die Ersatz-Sim aktiviert.
Provider: T-Mobile
Verträge: Telly wasweißich
Handys: 4 x Nokia
Standort: 19065
Empfang: mittel bis gut
Kennt noch jemand das Problem und weiß eventuell Abhilfe?
sk_pade
T-Mobile anrufen und zur Technik verbinden lassen, damit die das mal richtig überprüfen können.
ZitatOriginal geschrieben von Rodney21
Frist setzen bis zu der T-Mobile ausbessern muss... sonst auf außerordentliche Kündigung pochen.... und Kulanzgutschriften abkassieren
Was für eine bescheidene Einstellung...
Eine Ausserordentliche Kündigung wird keiner durchkriegen, der ab und zu nicht erreichbar ist.