Nicht erreichbar trotz vollem Empfang?

  • Re: Re: Nicht erreichbar trotz vollem Empfang?




    T-Mobile anrufen und zur Technik verbinden lassen, damit die das mal richtig überprüfen können.


    Zitat

    Original geschrieben von Rodney21
    Frist setzen bis zu der T-Mobile ausbessern muss... sonst auf außerordentliche Kündigung pochen.... und Kulanzgutschriften abkassieren


    Was für eine bescheidene Einstellung... :rolleyes:
    Eine Ausserordentliche Kündigung wird keiner durchkriegen, der ab und zu nicht erreichbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Natürlich wie ich auch mehrfach schrieb, wird es allerdings so Richtung Sauerland teilweise noch schlecht.


    Nanana ... so richtig grottenschlecht ist es nur in Herscheid (aber das ist Tal der Ahnungslosen) und Hagen-Süd / Breckerfeld. Aber die wären ja gerne Ruhrpott. Also ist das Sauerland gar nicht so schlecht versorgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also wenn, dann käme eindeutig o2 in Frage.


    Da habe ich zwar nur EFR, aber recht gute Datendienste, gute Preise, und das Netz ist gut ausgebaut.
    Natürlich wie ich auch mehrfach schrieb, wird es allerdings so Richtung Sauerland teilweise noch schlecht.


    ...und wat is, wenn Oh tuuh bundesweit das national-roaming deaktiviert (abschaltet) ? :confused:


    ...nur mal so gefragt. :p


    Beste Grüße,


    Snt

  • [QUOTE] Original geschrieben von Schnabeltasse
    ...und wat is, wenn Oh tuuh bundesweit das national-roaming deaktiviert (abschaltet) ? :confused:


    ...nur mal so gefragt. :p


    Beste Grüße,


    Snt [/QUOT


    o2 baut das netz aus, es ist auch in manche orte zu spüren, wenn du nur mit nationales roaming telefonieren kannst tut mir leid dann wohnst du in einen gaff da kommt nur t-mobile in frage ab ende 2009 ist eh schluß mit nationales roaming dann wird es komplett abgeschafft.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnabeltasse
    ...und wat is, wenn Oh tuuh bundesweit das national-roaming deaktiviert (abschaltet) ? :confused:


    ... wird sich im Sauerland nix ändern, wiel die Lücken da sind, weil das Roaming abgeschaltet wurde.

  • Naja also ich denke die allermeisten werden von einer Abschaltung 2009 nicht viel mitbekommen.
    Hier in aller Regel auch nicht wirklich, zumindest dort wo ich überwiegend rum komme, ist o2 mindestens gleich mit T-Mobile, häufig sogar besser vom Empfang.


    Zumal ja der Ausbau nicht heute beendet wurde, sondern erst Ende 2009 beendet wird. Und ab 2009 soll ja auch UMTS weiter gebaut werden.


    Also abwarten und Tee trinken!

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wenn die Blauen in dem Tempo weiterarbeiten, dass sie im Moment an den Tag legen, seh ich überhaupt kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodney21
    Wenn die Blauen in dem Tempo weiterarbeiten, dass sie im Moment an den Tag legen, seh ich überhaupt kein Problem.


    Ich auch nicht.
    Aber es hat wohl halt noch nicht jeder Verstanden das noch 14(!) Monate weiter gebaut wird, und ab 2009 auch UMTS gebaut werden wird.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Es wird aber genauso wenig verstanden, daß niemand sagen kann, wie dieser Ausbau letztendlich aussieht. Und da sind wir mal wieder beim Wunschdenken...

  • Ja das ist schon klar.
    Ich würde auch aktuell immernoch keinen Vertrag(!) bei o2 abschließen, in einer Region die nicht von o2 direkt versorgt wird.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!