Suche Laptop + Handyvertrag

• Hallo liebe TT-Händler,

wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir einen Handyvertrag (z.B. Mobilcom)oder w'n'w-Vertrag plus einen Laptop anbieten kann. Wenn dabei ein extrem billiges Handy auch noch rausspringen würde, hätte ich auch nix dagegen (würde ich weiterverschenken, also ned ganz so wichtig).

Zum Laptop:
    Ich habe mir ein Acer TravelMate 4720-812G vorgestellt (genaue Produktbezeichnung weiß ich jetzt nicht). Hier die gewünschten Eckdaten (hab ich aus verschiedenen Angeboten (Ebay etc.) zusammen geschnitten):

Tastaturlayout: Deutsch
    Prozessor: Intel Core 2 Duo T8100 / 2.1 GHz ( Dual-Core )
    !!! RAM: 4 GB DDR2 SDRAM ( 2 x 2 GB ) !!!
    Festplatte: 250 GB - Serial ATA-150
    Display 14.1" TFT 1280 x 800 ( WXGA ) - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
    Konnektivität: 10/100/1000 MBit/s, WLAN (54 MBit/s, IEEE 802.11a/b/g), Bluetooth
    !!! Batterie 9-Zellen-Lithium-Ionen !!!
    Ich habe zu detaillierte Informationen weggelassen - alle 4720-812G sollten wohl mehr oder weniger die selbe Ausstattung haben.

Dieser Laptop oder ein ähnlicher, mit ähnlicher Ausstattung wäre für mich interessant. Worauf es mir in jedem Fall ankommt ist (falls ihr mir andere Modelle vorschlagen solltet) ein 13'-14'-Bildschirm - nicht größer, nicht kleiner. Und die anderen Eigenschaften sollten natürlich nicht zu sehr abweichen.

Preise, die ich ohne Vertrag gesehen habe lagen ab 800€ aufwärts - was könnt ihr mir mit Vertrag bieten? Danke für die Angebote!

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!