neuer Vetrag! nur was ?

• Vielen Dank schon mal für die Anregungen.

Bei dem Internet-Paket S kann man damit nur E-Mails Empfangen oder kann man die 30MB auch ganz normal "versurfen" ?

Zudem noch eine Frage die nicht ganz hier her passt.
    Mit QIP kann man ja auch per Handy ICQ nutzen, geht das auch mit dem Paket S ?

Welches Datenaufkommen verursacht QIP (ICQ) ?

Danke

• Also man kann mit den Internetpack S kann man email gratis empfangen und email senden (ohne anhang) und zusätlich 30mb surfen

Ja I-AM ICQ geht bein internet pack S

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von Gamefreak
    Gratis empfangen... -.-
    Werden doch aber auf die 30MB angerechnet?

nein du empfängst alle emails als mms ohne anhang somit kostenlos und unbegrenzt und senden auch. ich nutze es seit 1 jahr klapt wunderbar

• Danke ist ja eine feine sache.

Nun aber noch eine Frage für heute =)

"O2 Active Handy-Portal/WAP-Portal"

Sind nur E-Mails kostenlos die an ein O2 Postfach gesendet werden oder klappt das auch mit/über ein privates E-Mail Konto.

(Besitze Webspache mit E-Mail Konto)

• Ich hab gmail email acount glaubt wunderbar.
    Wenn du email acount von o2 benutzt bekommst du das email sofort auf handy direckt nach eingang. wenn du einen fremd anbieter nutzt zb:gmail,web.de,hotmail dann bekommst du einmal pro stunde deine emails auf handy. senden ist auch kostenlos wenn du was mit anhang senden willst musst du die 30mb nutzen. ansonsten eine feine sache deine 30mb kannst du zum surfen nutzen.

• Ich hab gmail email acount klapt wunderbar.
    Wenn du email acount von o2 benutzt bekommst du das email sofort auf handy direkt nach eingang. wenn du einen fremd anbieter nutzt zb:gmail,web.de,hotmail dann bekommst du einmal pro stunde deine emails aufs handy. senden ist auch kostenlos(per mms auf email adresse ohne anhang) wenn du was mit anhang senden willst musst du die 30mb nutzen. ansonsten eine feine sache deine 30mb kannst du zum surfen nutzen.

• Zum Surfen und ICQ.... =)

Hört sich fürs erste richtig gut an. Ist auf jedenfall notiert.
    Muss ich nur in Erfahrung bringen was "durchschnittliches" chatten an Volumen verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von Gamefreak
    Zum Surfen und ICQ.... =)

Hört sich fürs erste richtig gut an. Ist auf jedenfall notiert.
    Muss ich nur in Erfahrung bringen was "durchschnittliches" chatten an Volumen verursacht.

nicht viel bei regelmäsigen nutzung kommst du auf 10mb das ist bei mir so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!