Vollkommen unzufrieden mit O2

  • Du sagst es selber: davon waren die Bestandskunden betroffen. Und hier schildert ein Neukunde von seinen Problemen. Demnach sehe ich da wirklich keinen Zusammenhang. Aber wie du meinst. Dann solltest du aber auch bei jedem potenziellen E-Plus-Kunden jedesmal nachhaken, ob er sich mal nach deren Netzversorgung informiert hat und ob er sich bewusst ist, auf was für ein Netz er sich einlässt. Das nur als Beispiel; verstehst du damit was ich meine? Jedesmal darauf hinzuweisen würde dieses Forum sprengen, unübersichtlich machen und keinen Nutzen bringen. Ich gehe davon aus, dass sich die User, die sich hier anmelden und mitlesen sich einigermaßen mit dem Markt auskennen, wissen worauf sie sich einlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Jetzt geht das hier wirklich wieder mit diesen Nebenleistungen los? Ist das Thema nicht langsam ausgelutscht? Aber ich find´s mittlerweile super nervig, auch heute noch darüber zu lesen, obwohl es überhaupt nicht in den Kontext passt. :rolleyes:


    Du mußt verstehen. Die E-Plus User haben nichts anderes gefunden, womit man über o2 herziehen kann.


    Der Ausbau ist ja in vollem gange, dann hat man halt immer weniger Möglichkeiten über das "Insel-Netz" zu meckern.
    Vielleicht sollten sich die E-Plus User erstmal mit ihrem "Fenster-Netz" auseinandersetzen :confused:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Demnach sehe ich da wirklich keinen Zusammenhang.

    Offenbar interessiert es ihn aber schon, sonst haette er kaum nachgefragt - siehe oben.

    Zitat

    Dann solltest du aber auch bei jedem potenziellen E-Plus-Kunden jedesmal nachhaken, ob er sich mal nach deren Netzversorgung informiert hat und ob er sich bewusst ist, auf was für ein Netz er sich einlässt.

    Wenn ich das nicht tue, tun's andere - verlass' dich drauf ;)

    Zitat

    Ich gehe davon aus, dass sich die User, die sich hier anmelden und mitlesen sich einigermaßen mit dem Markt auskennen, wissen worauf sie sich einlassen.

    Dein gutes Recht - ich gehe da ggf. lieber auf Nummer sicher, wenn mir danach ist und weise auf Dinge hin, die ich erwaehnenswert finde. Wenn dich das stoert, einfach ueberlesen/ignorieren/mich auf deine Blockliste setzen. Schon hast du Ruhe.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Du mußt verstehen. Die E-Plus User haben nichts anderes gefunden, womit man über o2 herziehen kann.

    Du scheinst nicht zu verstehen, dass die Probleme bei o2 rein garnix mit E-Plus zu tun haben. Dass meine Hauptkarte zufaellig in dem Netz funkt, ist rein zufaellig - vielleicht aendert sich das morgen, aber das wird nichts an meiner Meinung zu o2 aendern ;)

    Zitat

    Vielleicht sollten sich die E-Plus User erstmal mit ihrem "Fenster-Netz" auseinandersetzen :confused:

    Wozu off-topic werden, wenn's doch um o2 geht? Warum lenkst du immer von den dort vorhandenen Problemen ab, statt dich damit auseinanderzusetzen? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wozu off-topic werden, wenn's doch um o2 geht? Warum lenkst du immer von den dort vorhandenen Problemen ab, statt dich damit auseinanderzusetzen? :p


    Weil sich eplus User auch sehr gerne mit den Problemen in "ihrem Netz" auseinander setzen, und mir persönlich das eh egal ist.


    Ich habe SIM-Karten im jeden Netz, und meine o2 und vor allem T-Mobile Karten sind für meine Nutzung mehr als ausreichend.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ist okay harlekyn, du hast das letzte Wort. Wenn ich mir dein letztes Posting anschaue: genau das wollte ich eigentlich vermeiden, dass hier die Foren unendlich lang und sinnlos werden. Aber passt schon, nur weiter so.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Ist okay harlekyn, du hast das letzte Wort. Wenn ich mir dein letztes Posting anschaue: genau das wollte ich eigentlich vermeiden, dass hier die Foren unendlich lang und sinnlos werden. Aber passt schon, nur weiter so.



    Du und StevenWort sind wirklich etwas netzfixiert.


    Ich find die knappe Aussage von harlekyn zu den o2-Praktiken in jedem Fall erwähnenswert und korrekt.


    ...und E+ immer noch als Fensternetz zu bezeichnen, naja...bei mir in meiner Gegend jedenfalls unzutreffend.


    Gruss Andreas

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Du und StevenWort sind wirklich etwas netzfixiert.


    ...und E+ immer noch als Fensternetz zu bezeichnen, naja...bei mir in meiner Gegend jedenfalls unzutreffend.


    Auf welches Netz bin ich denn fixiert?


    Außerdem schließe nicht immer von DEINER Region auf andere.
    Ich schließe auch nicht von MEINER Region auf andere.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nach meinen nun 13 Jahren Mobilfunkerfahrung sind sowohl Eplus als auch o2 "Fensternetze".
    Bei mir zuhause ist o2 sogar nur das "offene Fensternetz", Eplus immerhin noch das "geschlossene Fensternetz". Im Erdgeschoss ist auch Eplus das "offene Fensternetz" und o2 nur noch das "vor der Haustürnetz". :)


    andreas-cb:
    Wolltest du dich nicht eigentlich in diesem Forum anmelden? :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort

    Vielleicht sollten sich die E-Plus User erstmal mit ihrem "Fenster-Netz" auseinandersetzen :confused:




    Mach ich schon seit 7 Jahren.Aber ein Fenster habe ich dafür noch nie gebraucht


    :rolleyes:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Das ist doch toll.
    Dann wünsche ich fleißiges weiter telefonieren :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!