ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber ich allgemein stehe auch noch vor der Frage ob o2 oder T-Mobile.
Bin total verunsichert, vor Barring, und Servicequalität, und Netzabdeckung.
Magenta & Blau ist wohl doch nicht so schlau?
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ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber ich allgemein stehe auch noch vor der Frage ob o2 oder T-Mobile.
Bin total verunsichert, vor Barring, und Servicequalität, und Netzabdeckung.
Magenta & Blau ist wohl doch nicht so schlau?
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich war schon bei allen Nb's (Vertrags)kunde und bin seit 04 bei o2. Kann nur sagen dass ich bis jetzt noch nie Probleme mit dem Blauen hatte, weder mit Netzabdeckung noch mit Service (Vertragsumstellung etc.). Auf jedenfall bietet o2 ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich da so die Mondpreise manch anderer Nb's sehe. Muß aber dazusagen, dass ich in einem hervorragend ausgebauten Ballungsgebiet wohne
Vollkommen zufrieden mit o2
Ich bin sehr zufrieden: innovativ und gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Einen Vertrag zu stornieren und gleichzeitig einen neuen zu beauftragen, hat bei o2 m.M. nach noch nie reibungslos funktioniert. Mit Schwierigkeiten haette man hier als o2-Kunde auf alle Faelle rechnen muessen.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Sie: "Ich wusste bisher gar nicht, dass man auch in XYZ telefonieren kann!"
Netzabdeckung ist regional immer sehr unterschiedlich, da kann ein Netzbetreiberwechsel gut gehn - muss aber nicht. Drum vorher einer langfristigen Bindung immer das Netz testen, wenn man nicht weiss, was auf einen zukommt.
Wollen wir hoffen, dass "sie" nicht auch mit den o2 Nebenleistungen Bekannschaft macht
Also an deiner Stelle würd ich einafch beim Händler die SIM holen, denn was viele nicht wissen ist, dass es den Online-Vorteil auch im laden gibt, allerdings unter vorgehaltener Hand.
Ich habe vor 2 Monaten für einen Freund einen Genion L mit 150freisms im O2Shop abgeschlossen.
Probleme hat man überall, ich finde es schrecklichw enn die Leute Pauschalisieren... Base, o2, VF oder den teueren Magentaclub...
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Als Entschädigung für den schlechten Start gab´s ne nette Gutschrift von o2[...]
Das hätte es vielleicht ein wenig erträglicher gemacht. Jedoch: kein Wort davon.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Einen Vertrag zu stornieren und gleichzeitig einen neuen zu beauftragen, hat bei o2 m.M. nach noch nie reibungslos funktioniert. Mit Schwierigkeiten haette man hier als o2-Kunde auf alle Faelle rechnen muessen.
Danke für den Hinweis.
Bloß: wie soll man das als Neukunde bitte ahnen können???
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wollen wir hoffen, dass "sie" nicht auch mit den o2 Nebenleistungen Bekannschaft macht
Die da wären???
R.
Als Einstieg: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=364347
Zu vielen der "spannenden" Themen bei o2 findest du mindestens einen Thread ueber die Suche hier bei TT.
Jetzt geht das hier wirklich wieder mit diesen Nebenleistungen los? Ist das Thema nicht langsam ausgelutscht? Aber ich find´s mittlerweile super nervig, auch heute noch darüber zu lesen, obwohl es überhaupt nicht in den Kontext passt.
Zu der Gutschrift: wart doch erst mal ab, dass alles läuft. Dann würd ich mal die Hotline kontaktieren und denen alles schildern und nett nachfragen, ob da nicht was machbar wäre. Aber wie gesagt: erst wenn diese anfänglichen Probs gelöst sind.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Jetzt geht das hier wirklich wieder mit diesen Nebenleistungen los? Ist das Thema nicht langsam ausgelutscht? Aber ich find´s mittlerweile super nervig, auch heute noch darüber zu lesen, obwohl es überhaupt nicht in den Kontext passt.
Es passt durchaus in den Kontext - hilft es doch zu verstehen, wie o2 mit Bestandskunden umgeht umgegangen ist und warum an vielen Stellen gewarnt wird. Bedauerlicherweise hat es sich dabei bekanntermassen nicht um einen einzigen Ausrutscher gehandelt, o2 leistet sich ja staendig was. Das Vertrauen kritischer Kunden haben sie selbst verspielt. Was spricht dagegen, dass ein (neuer) Kunde darueber umfassend informiert wird?
Interessanter waere, warum manche User o2 ueber alle Massen verteidigen oder Tatsachen als Nichtigkeiten herunterspielen...
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