Vollkommen unzufrieden mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Aber ich allgemein stehe auch noch vor der Frage ob o2 oder T-Mobile.


    Bin total verunsichert, vor Barring, und Servicequalität, und Netzabdeckung.



    Magenta & Blau ist wohl doch nicht so schlau? ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



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  • So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich war schon bei allen Nb's (Vertrags)kunde und bin seit 04 bei o2. Kann nur sagen dass ich bis jetzt noch nie Probleme mit dem Blauen hatte, weder mit Netzabdeckung noch mit Service (Vertragsumstellung etc.). Auf jedenfall bietet o2 ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich da so die Mondpreise manch anderer Nb's sehe. Muß aber dazusagen, dass ich in einem hervorragend ausgebauten Ballungsgebiet wohne :)

  • Vollkommen zufrieden mit o2


    Ich bin sehr zufrieden: innovativ und gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

    o namorico
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  • Einen Vertrag zu stornieren und gleichzeitig einen neuen zu beauftragen, hat bei o2 m.M. nach noch nie reibungslos funktioniert. Mit Schwierigkeiten haette man hier als o2-Kunde auf alle Faelle rechnen muessen.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Sie: "Ich wusste bisher gar nicht, dass man auch in XYZ telefonieren kann!"

    Netzabdeckung ist regional immer sehr unterschiedlich, da kann ein Netzbetreiberwechsel gut gehn - muss aber nicht. Drum vorher einer langfristigen Bindung immer das Netz testen, wenn man nicht weiss, was auf einen zukommt.


    Wollen wir hoffen, dass "sie" nicht auch mit den o2 Nebenleistungen Bekannschaft macht ;)

  • Also an deiner Stelle würd ich einafch beim Händler die SIM holen, denn was viele nicht wissen ist, dass es den Online-Vorteil auch im laden gibt, allerdings unter vorgehaltener Hand.
    Ich habe vor 2 Monaten für einen Freund einen Genion L mit 150freisms im O2Shop abgeschlossen.


    Probleme hat man überall, ich finde es schrecklichw enn die Leute Pauschalisieren... Base, o2, VF oder den teueren Magentaclub...

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Als Entschädigung für den schlechten Start gab´s ne nette Gutschrift von o2[...]

    Das hätte es vielleicht ein wenig erträglicher gemacht. Jedoch: kein Wort davon.

    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Einen Vertrag zu stornieren und gleichzeitig einen neuen zu beauftragen, hat bei o2 m.M. nach noch nie reibungslos funktioniert. Mit Schwierigkeiten haette man hier als o2-Kunde auf alle Faelle rechnen muessen.

    Danke für den Hinweis.
    Bloß: wie soll man das als Neukunde bitte ahnen können???

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wollen wir hoffen, dass "sie" nicht auch mit den o2 Nebenleistungen Bekannschaft macht ;)

    Die da wären???


    R.

  • Jetzt geht das hier wirklich wieder mit diesen Nebenleistungen los? Ist das Thema nicht langsam ausgelutscht? Aber ich find´s mittlerweile super nervig, auch heute noch darüber zu lesen, obwohl es überhaupt nicht in den Kontext passt. :rolleyes:


    Zu der Gutschrift: wart doch erst mal ab, dass alles läuft. Dann würd ich mal die Hotline kontaktieren und denen alles schildern und nett nachfragen, ob da nicht was machbar wäre. Aber wie gesagt: erst wenn diese anfänglichen Probs gelöst sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Jetzt geht das hier wirklich wieder mit diesen Nebenleistungen los? Ist das Thema nicht langsam ausgelutscht? Aber ich find´s mittlerweile super nervig, auch heute noch darüber zu lesen, obwohl es überhaupt nicht in den Kontext passt.

    Es passt durchaus in den Kontext - hilft es doch zu verstehen, wie o2 mit Bestandskunden umgeht umgegangen ist und warum an vielen Stellen gewarnt wird. Bedauerlicherweise hat es sich dabei bekanntermassen nicht um einen einzigen Ausrutscher gehandelt, o2 leistet sich ja staendig was. Das Vertrauen kritischer Kunden haben sie selbst verspielt. Was spricht dagegen, dass ein (neuer) Kunde darueber umfassend informiert wird?


    Interessanter waere, warum manche User o2 ueber alle Massen verteidigen oder Tatsachen als Nichtigkeiten herunterspielen...

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