hallo, ich habe mal ne frage das n95 ( normal nicht 8Gb) wird mit fp1 geliefert kann man, dass auf FP2 Updaten bzw was sind die unterschiede zum FP1.
Kurz meine Frage wäre auch sind die anrufbilder beim n95 Vollbild oder nur schnipselklein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, ich habe mal ne frage das n95 ( normal nicht 8Gb) wird mit fp1 geliefert kann man, dass auf FP2 Updaten bzw was sind die unterschiede zum FP1.
Kurz meine Frage wäre auch sind die anrufbilder beim n95 Vollbild oder nur schnipselklein.
Für die Anruferbilder: Best Fullscreen Caller
Für die andere Frage bitte die Suche benutzen.
EDIT: Okay, weil es schnell geht: Nein, kann man nich updaten.
Nächstes mal aber bitte die Suche benutzen;)
Sagt doch der Name schon;)
Fullscreen = Vollbild
Re: hecke
Hei,
hab das Progi mal zum Testen drauf gehabt die grösse der Bilder kann mann einstellen soweit ich noch weiß.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von denhut
gut habe nun gefunden dass mann das kaufen muss aber in der regel sind die bilder kleiner als ne briefmarke oder doch so groß wie beim n78 oder 5310 ?????
Re: hecke
ZitatOriginal geschrieben von denhut
Und es gab leider keinen thread der mir erklärt was Fp1 und FP2 und deren unterschiede sind.
Blind? Oder einfach zu faul zum Suchen?
Irgendwie erinnerst du mich an einen User der vor ein paar Wochen gesperrt wurde weil er ständig irgendwelche wirren Threads zu schon bestehenden Themen geöffnet hat und zu faul war zum suchen...
Alle Basis-Merkmale / Unterschiede der verschiedenen Series und deren Feature Packs:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=series
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!