Wie privat ( intim ) ist euch euer Handy ?

• @ strassl: Es ist eigentlich schade das man den "Fremdzugriff" überwachen muß, geht mir aber auch so. Wenn ich fremde Telefone in der Hand habe (wg. Einstellungen etc.) lese ich niemals SMS, MMS, Emails, das erwarte ich im umgekehrten Fall genauso.

An meiner Frau ihrem Handy vergreife ich mich genauso wenig, wie bei Briefen die direkt an sie adressiert sind. Finde ich nicht gut, wenn ein Partner dem Anderen hinterherspioniert und wenn dann noch ein Fremder an den SMS-Speicher geht, geh ich auf die Palme.

MfG Kai

• ingo61 ich find es zwar etwas krass, aber erzähl bitte mehr aus deinem Eheleben, das klingt unheimlich spannend :D

Ich persönlich lass niemand an meinen PC/an mein Handy, da bin ich echt allergisch. Nicht wegen Geheimnissen oder so, sondern einfach weils meins ist, ich würd auch niemand an meine Frau/Freundin lassen. :D

(Selbst bei besten Freunden reagier ich da allergisch. Wobei, abundan durfte sogar mal jemand kurz jemand anrufen, oder an meinem Laptop was im Netz nachgucken *g*)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Dude, touch my mobile phone and you're entering a world of pain. :D

Genau so isset. An meinem Handy hat auch keiner etwas verloren. Wenn doch, muss er mit dem Schlimmsten rechnen. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!