Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil
-
-
-
Der klarmobil Prepaidtarif von Vodafone hat jetzt auch so eine Art Smartphone Fun Option für 9,95 Euro, egal wie alt man ist (gut, gibts bei CallYa jetzt auch nicht mehr, die Altersabfrage).
-
Laut FAQ auf klarmobil.de hat Klarmobil seine Aufladeaktion für Prepaidkunden reaktiviert. In den häufig gestellten Fragen wirbt klarmobil für 17 Euro Guthaben bei einer 15-Euro-Aufladung per Lastschrift:
ZitatAlle Prepaid-Kunden von klarmobil erhalten bei der ersten Online-Aufladung über 15 Euro eine zusätzliche Gutschrift auf Ihr Guthaben in Höhe von 2 Euro.
https://klarmobil.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/900
Widersprüchlich sind die Angaben im Text
"Bei der ersten Aufladung" <--> "mit jeder Aufladung"IMHO ist das nicht eindeutig. Seit wann diese "neue" Aktion gültig ist, weiß ich nicht. (Früher gab es 15 für 13.)
-skater
-
Klarmobil 15€ Code
Hallo, ich habe fälschlicherweise eine 15€ Aufladekarte von Klarmobil gekauft. Ich biete hiermit an, den Code, der garantiert noch nicht verbraucht ist (habe heute bei Klarmobil im Chat noch einmal nachgefragt), per Email nach Zahlungseingang zu versenden. Ich hätte schon gerne wieder die 15€, einfach anschreiben, man wird sich denke ich schon einig! Liebe Grüße Anni
-
Willkommen bei TT!
Ohne Abschläge wird das wohl nicht gehen, vermute ich. Deine Offerte unterscheidet sich nicht vom Kauf eines Vouchers beim Einzelhändler oder online z.B. bei www.aufladen.de Der Käufer hat ja keinen Vorteil. Er wartet einen Tag oder zwei auf den Code und zahlt denselben Preis.
Hier solltest Du also einen Nachlaß gewähren. Zweitens würde ich Dein Angebot im Unterforum "Biete" veröffentlichen.
--> klick mal hierIn diesem Strang paßt ein Verkauf nicht. Es soll ja um Neuigkeiten zu klarmobil Prepaid gehen sowie um Tipp & Tricks.
Drittens ginge noch der Verkauf im weltbekannten Auktionshaus. Aber auch dort wird es unter 15 Euro enden und Du hast noch die Verkäufer-Gebühren.
Wenn Du Dein Versehen mit 1,-- oder 1,50 Euro Lehrgeld bezahlst, bist Du doch gut davon gekommen, oder nicht?
Gruß
skater -
-
SMS-Flat
Klarmobil bewirbt derzeit die SMS-Flat. Prepaidnutzer, die die Flatrate für Textmitteilungen nutzen, erhalten diese im ersten Buchungsmonat geschenkt. Gestern wurde diese Textnachricht an alle klarmobil-Prepaid-Kunden versandt:
ZitatLieber klarmobil-Kunde, buchen Sie jetzt die SMS Flat zu ihrem Prepaid-Tarif! Für nur 9,95EUR/30 Tage haben Sie die Möglichkeit bis zu 3000 SMS in alle dt. Netze zu versenden. Der 1. Monat ist kostenfrei!
Zur Aktivierung antworten Sie mit KLAR auf diese SMS. Viel Spaß damit wünscht Ihr klarmobil-Team!
Unklar ist allerdings, ob die Flat auch für ältere Karten im D1-Netz gilt. Bisher konnten Nutzer im Telekom-Netz die SMS-Flatrate nicht buchen.Gruß,
skater -
-
Nachtrag: Umstellung auf den neuen Tarif (mit Tarifoptionen) ging bei mir über das Kontaktformular im Kundencenter.
In der aktuellen Form (EVN, Tarifoptionen, Aufladeaktionen) ist der Tarif eine Alternative zu Congstar.
-
Wie kann ich vor Bestellung sicher sein, dass ich im D1 Netz bin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!