Da es in der Sonderpreisliste zu Prepaid nicht steht, gehe ich von 19,95€ wie bei Postpaid aus.
Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil
-
-
-
Aber meinst du, das es generell möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von 01522
Aber meinst du, das es generell möglich ist?
Ich weiß es nicht, aber ich denke schon. Da wird sich klarmobil das Geld nicht entgehen lassen. -
Ich habe für Dich heute mal im Kundensupport-Chat nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass eine Ersatzkarte für VF Prepaid klarmobil 19,95€ kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich habe für Dich heute mal im Kundensupport-Chat nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass eine Ersatzkarte für VF Prepaid klarmobil 19,95€ kostet.
Cool, Vielen Dank :top: :top: -
Hallo!
Klarmobil "spendet" bei der Rufnummernmitnahme (zu klarmobil) zZ 30 EUR. Kann das Guthaben dann auch für die Portierung von klarmobil zu einem anderen Anbeiter genutzt werden?
Also, ist Klarmobil für das (kurzfristige) Parken einer Mobilfunknummer empfehlenswert?Grüße und vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Klarmobil "spendet" bei der Rufnummernmitnahme (zu klarmobil) zZ 30 EUR.Wo steht das?
-
Wie üblich halt.
Unkritische Verwechslung von Klarmobil prepaid mit dem nur online erhältlichen aber zuweilen als "moderne Prepaidkarte" beworbenen Postpaid-Tarif, Fussnote 1 ['rechtliche Hinweise']: Aktionsguthaben bei Rufnummernmitnahme.
ZitatBei Mitnahme der alten Handynummer erhalten Neukunden 30,- Euro einmalige Rechnungsgutschrift. Für die Rufnummermitnahme können Kosten beim bisherigen Anbieter entstehen. Barauszahlung des Guthabens nicht möglich.
Üblich sind in solchen Fällen Interpretationen als "Gesprächsguthaben", dann wäre es nicht für Weiterportierung geeignet. Es steht in o.g. Fussnote zwar "Rechnungsgutschrift" was eine großzügigere Interpretation zu erlauben scheint. Jedoch erinnere ich mich bei Klarmobil postpaid - habe so eine Karte - dass in den AGB zusätzlich eine Klausel steht, dass wirtschaftliche Vorteile, u.a. z.b. das Bonusguthaben nur gewährt werden, insofern die Karte nicht ausschliesslich wegen eben dieser Vorteile erworben wird!!
Das heisst: Selbst wenn theoretisch die Rechnungsgutschrift eine Weiterportierung der Rufnummer und Bezahlung der Exportgebühr davon erlauben würde, wärs eine Wackelpartie, weil die Rechnungsgutschrift bei einer Schubladenkarte dann unter Umständen zurückgefordert / storniert werden könnte. -
Premium SMS bei Klarmobil-Prepaid im D2-Netz?
... mal ‚ne ganz andere Frage:
lt. Prepaid-Wiki gehen ja Premium-SMS bei Klarmobil.Prepaid im D1-Netz nicht.
Nun gibt es ja aber auch den Klarmobil-Prepaid-Tarif „Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption“ im D2-Netz.
Weiß jemand, ob da Premium-SMS gehen?Thx in advance,
0151 -
Gehen Premium-SMS bei Klarmobil-Prepaid im D2-Netz?
... nobody knows?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!