Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil

  • Anfangs war vielleicht 1 von 15 eine 0171. In letzter Zeit habe ich keine mehr bekommen. Die gehen wahrscheinlich alle in den Verkauf und nicht in die bibop-Aktion.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das kann gut sein, in der Bucht bringt eine Congstarkarte mit 0171 (gleiche Konditionen) oft über 50 Euros.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ich kenne drei 0171 Nummern von Klarmobil, alle nur im Prepaidtarif, beginnend mit einer 99 (wie bei den Xtra Karten).


    Meiner hat ne 0171 96...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die gehen wahrscheinlich alle in den Verkauf [...]


    Ich habe zufällig mal im Saturn geschaut, aber dort lagen ausschließlich 0151 im Regal. Meine Aussage ist natürlich jetzt nicht repräsentativ ;)

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Ich habe zufällig mal im Saturn geschaut, aber dort lagen ausschließlich 0151 im Regal. Meine Aussage ist natürlich jetzt nicht repräsentativ ;)


    Ich würde sagen, Du wirst dort nicht der Einzigste gewesen sein, der nach 0171ern Ausschau gehalten hat und die werden deswegen schon alle weg sein. :D So viele werden das ja nicht sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich würde sagen, Du wirst dort nicht der Einzigste gewesen sein, der nach 0171ern Ausschau gehalten hat [...]


    Sicherlich.
    Ist es eigentlich möglich /erlaubt, dass sich Mitarbeiter des Einzelhandels (vorab) mit "guten Nummern" eindecken? Gegen Bezahlung versteht sich. ;)


    EDIT: Mein "sicherlich" bezog sich nicht in erster Linie auf Mitarbeiter :)

    ***20 Jahre o2***

  • Ich habe nicht von Mitarbeitern geredet. Ne, aber ein Mitarbeiter hat das Recht, die Karte zu kaufen. Wer zuerst zahlt ... mahlt zuerst. :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gibt es eine Frist, bis wann man seine Karte aktivieren muss?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Meinst du die im Ladenlokal gekauften oder die mit breiiger Konsistenz?


    Zitat

    Klarmobil-AGB: 2. Zustandekommen und Laufzeit des Vertrages
    2.1 Das Vertragsverhältnis zwischen klarmobil und dem Kunden kommt durch Erteilung eines Kundenauftrags (Angebot) und Annahme dessen durch klarmobil zustande. Das Angebot des Kunden erfolgt entweder im Internet über die Website unter http://www.klarmobil.de/prepaid oder einer sonstigen klarmobil Website und der Nutzung der dort für die Bestellung des Kunden vorgesehenen Eingabemaske oder auf telefonischem Wege oder im Ladenlokal. Die Annahme durch klarmobil erfolgt in der Regel durch Übersendung einer Auftragsbestätigung auf elektronischem Weg an die vom Kunden benannte Email – Adresse oder im Ladenlokal. Die Freischaltung der klarmobil–Karte erfolgt in der Regel im Anschluss an die per E–Mail übermittelte Auftragsbestätigung. Karten, die im Ladenlokal erworben werden, sind telefonisch oder per Telefax freizuschalten .


    Im letztgenannten Fall eine Obliegenheit des Kunden, für die aber keine Frist angegeben ist. Vermutlich ist es wie mit Schwarzfunk. Wenn die Karten durch zu langes Liegen schimmelig geworden sind, kann man sie kostenfrei umtauschen ;)

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Wenn die Karten durch zu langes Liegen schimmelig geworden sind, kann man sie kostenfrei umtauschen ;)



    Ich hatte das Ganze auch schon mal hier angesprochen.


    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Oder kann es auch sein, dass die Karte zu "alt" für eine Aktiverung ist, weil sie zulange im Regal lag?

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!