Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von pitahaya
    Anrufe von Karten mit dem alten Tarif auf eine klarmobil-0176er-Nummer im 9-ct.-Tarif werden als netzexterne Verbindung abgerechnet. Ich habe es gestern ausprobiert und heute wird es entsprechend in der Kostenkontrolle ausgewiesen.


    Na also: Gerade eben schaue ich in die Kostenkontrolle und die o.a. Verbindung wird jetzt als netzintern ausgewiesen. Gestern war das 100%ig noch nicht so. Wahrscheinlich haben sie jetzt was "umgeswitcht".

    Viele Grüße,
    pitahaya

  • Kann mir jemand sagen, ob man per SMS benachrichtigt wird, wenn ein Anruf entgangen ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich hoffe, ich habe dies jetzt nicht überlesen :rolleyes:


    Werden eigentlich Bestandskunden automatisch in den neuen Preistarif (hier 9 Cent) runtergestuft oder habe ich dies auf der Page richtig gelesen, das ein Tarifwechseln 9,95€ kostet ? Bei mir steht im Kundenlogin 12 Cent Tarif.


    Danke für eine Antwort.


    Wenn dies so zutrifft, gibt es ein Prepaid Anbieter der die Tarife auch für Bestandskunden automatisch anbietet ?

  • In den Noch-ein-9-cent-prepaid-Tarif von Klarmobil kann man nicht wechseln.

  • Aber in den 9 Cent Postpaidtarif kann man wechseln. Die 9,95 gelten für diesen Wechsel.


    Sofern dir Postpaid nichts ausmacht.



    Den Prepaidtarif gibts ja in verschiedenen Läden zu kaufen und die Aktion mit Bibop läuft auch noch. Da hab ich noch paar Gutscheine übrig.


    https://ssl.klarmobil.de/bibop/index.php?pid=72712

  • Hallo,


    kann man Vermutungen darüber äußern, wie häufig oder selten bei klarmobil prepaid 0171-Nummern vergeben werden? Oder gleicht eine Aussage darüber praktisch dem Blick in die Glaskugel?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Ich kenne drei 0171 Nummern von Klarmobil, alle nur im Prepaidtarif, beginnend mit einer 99 (wie bei den Xtra Karten).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!