Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil

• D1 oder D2

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Heute wurde mir im Chat mir klarmobil mitgeteilt, dass die nun angebotenen Prepaidkarten im Handy Spar Tarif im Netz von Vodafone betrrieben werden.

Ich hab mal einen Bestellvorgang ausprobiert,
    es werden nur Nr.n mit D1-Vorwahl angeboten?!? :(

netzclub callya-compakt genionS discotel sim² xtra-click

• Re: D1 oder D2

Zitat

Original geschrieben von schanchri
    Ich hab mal einen Bestellvorgang ausprobiert,
    es werden nur Nr.n mit D1-Vorwahl angeboten?!? :(

Seit wann kann man Klarmobil- Prepaidkarten im Internet bestellen? Ich dachte die gibt es nur in Elektrofachmärkten.

• Prepaidkarten von klarmobil gibts nicht online (zumindestens nicht bei klarmobil.de).

Allerdings überrascht es mich, dass jetzt doch wieder Karten im D1 Netz bei Postpaid angeboten werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Heute wurde mir im Chat mir klarmobil mitgeteilt, dass die nun angebotenen Prepaidkarten im Handy Spar Tarif im Netz von Vodafone betrrieben werden.

Der Community Tarif ist weiterhin im Netz von D1.

Ich war heute im Mediamarkt. Die ausliegenden Prepaidkarten von klarmobil hatten allesamt die Vorwahlen 0160, 0151 oder 0175 - also nur aus dem T-mobile- netz.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Ich war heute im Mediamarkt. Die ausliegenden Prepaidkarten von klarmobil hatten allesamt die Vorwahlen 0160, 0151 oder 0175 - also nur aus dem T-mobile- netz.

Scheinbar gibts die Startersets von Vodafone nicht in jeder Filiale.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Gilt der Aufladebonus von 2€ bei Onlineaufladung nicht mehr?

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich werde in den nächsten Tagen wieder aufladen, dann gebe ich hier und im PPW Bescheid. (Ich glaube aber nicht, daß der Bonus gestrichen worden ist.)

Laut Kundenbetreuung wurde er nicht gestrichen. Die Presseabteilung wollte sich dafür stark machen, dass er im FAQ wieder beworben wird.

Kontaktformular

• Hi!
    Hoffe ich bin hier Richtig. Aber ich suche schon ne knappe Stunde und finde nix.
    Es geht eigentlich nur darum, das ich ich ne Klarmobil-Prepaidkarte habe (Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption) im VF-Netz. Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist eine Ersatzkarte zu Bestellen, und wenn Ja was kostet diese? Auf der Klarmobil Seite steht leider auch nichts, nur für die Postpaid-Tarife.
    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!