Noch ein 9-Cent-prepaid-Tarif: diesmal Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von JHV

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Na ich bin halt nicht jeden Tag so wie Du in der Materie, daher bin ich momentan auf ein wenig Hilfe angewiesen.

Meine Frau und ich suchen einen Community Tarif im D-Netz, bei dem ich eine 500MB Internetflat zubuchen kann.
    Und das ist doch anscheinend bei Klarmobil möglich. Ich tue mich nur gerade schwer mit Pre- und Postpaid bei Klarmobil...

• Zitat

Original geschrieben von derpicknicker
    Na ich bin halt nicht jeden Tag so wie Du in der Materie, daher bin ich momentan auf ein wenig Hilfe angewiesen.

Meine Frau und ich suchen einen Community Tarif im D-Netz, bei dem ich eine 500MB Internetflat zubuchen kann.
    Und das ist doch anscheinend bei Klarmobil möglich. Ich tue mich nur gerade schwer mit Pre- und Postpaid bei Klarmobil...

Nur klarmobil Prepaid ist im D1-Netz. Bei klarmobil Prepaid kann man allerdings keine Datenoption hinzubuchen. Beste Grüße

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von derpicknicker

Lass Dich davon nicht beeindrucken zumal hier leider Halbwissen verbreitet wurde. ;)

Natürlich schaltet Klarmobil im POSTpaid im Community-Tarif auch noch im D1-Netz.
    Ich bin durch einen Tarifwechsel POSTpaid auch mit dem Handy-Spar-Tarif im D1-Netz

Hab momentan genau das gleiche Problem wie Du und auch schon bei Klarmobil angefragt:

eine Datenflat ist - wenn Du im POSTpaid D1- Tarif bist - nur durch einen Wechsel in einen Tarif im O2-Netz möglich. Dieser Wechsel ist mir seitens KM sogar kostenfrei angeboten worden.

Sonst bleibts leider bei den 49 ct/MB...

Willst Du im D1-Netz bleiben geht das leider bei Klarmobil (noch) nicht!

Gruß,

dotwin

• Mit meinem Halbwissen vermute ich, das dieser thread einen Noch-ein-9-Cent-PREPAID-Tarif von Klarmobil zum Thema hat, richtig?
    Zum Thema Klarmobil POSTPAID-Tarife gibt es schon sehr viele threads im POSTPAID-Forum,
    richtig?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Nur Klarmobil Prepaid ist im Netz von telekom.

Alle anderen Tarife sind Postpaid im Netz von O2.

Aha! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Aha! :rolleyes:

Also hat dieser thread in Wirklichkeit die POSTPAID-Tarife von Klarmobil zum Thema?
    Das habe ich mit meinem Halbwissen natürlich nicht ahnen können.

• Nö - aber wenn man schreibt, dass Klarmobil das D1-Netz ausschließlich für Prepaid anbietet und das alle anderen Tarife Postpaid im Netz von O2 sind, ist das sachlich falsch!

• Bei bem Community- und Flat Community- Tarif wurden mir gerade Nummern mit 0151- Vorwahl angezeigt. Die werden wohl im D1- Netz angeboten. Ob das immer so ist, kann ich nicht sagen.
    Der Einheits-, Festnetzflat und Surttarife wurden mit 0176- Vorwahl angezeigt.

Prepaidkarten kann man, soweit ich weiß, nicht auf der Homepage bestellen. Auf der Übersicht sind sie also nicht dabei. Die Prepaidtarife bekommt man im Elektrofachmarkt. Da müsste man mal auf die Packung schauen, aber ich meine auch die sind im D1- Netz.

• *off Topic on*

gibt es denn überhaupt im D-Netz einen Prepaid-Anbieter, der einen Community Tarif anbietet mit dazubuchbarer Datenflat?

*off Topic off*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!