Hier habe ich doch noch 3 bilder gefunden, laut dem kerl der den beitrag gschrieben hat, ist die anzeige der fotos auf dem display jedoch sehr gut - in meinen augen ist das dann aber wenn dann der einzige ort.. wem traut man sich bitte solche bilder zu präsentieren? selbst meine weitsichtige mutter würde ohne brille erkennen, dass die qualität der bilder für die tonne ist
Livebilder Sony Clié PEG-NR70V
-
-
-
In den Ecken dunkle Schatten und zum Rand auch unscharf werdend.
Ich denke, daß man da die Kamera hätte sparen können.
Schade, die Idee war echt gut.Glaúbe nicht, daß das mit der Ausblendung des Graffit-Feldes was wird, da viele Palmübergreifend programmieren wollen und da geht das halt nicht.
Schade....2 super Ansätze die nicht ordentlich umgesetzt wurden. Hätte ich nicht von Sony gedacht.
-
Zu der Cam kann man nur so viel sagen, das Sie nicht gerade das ware ist. Ich habe nun leider kein Bild mehr, welches ich hochladen könnte, aber ihr könnt die Cam mit der neuen von SE/// vergleichen.
Natürlich kannst du ein paar Pics mit Ihr schiessen, die Bilder sind auch scharf, so lange du sie auf dem PC nicht ranzoomst.
Die Bilder sehen wirklich so aus, vielleicht ein bisschen schärfer, als die hier im Thread, gepostet von "derjungewilde".
ich denke mal nicht das sich jemand den Sony kauft, damit er ein paar pics schiesst, die er dann professionell bearneiten möchte, es ist halt mehr so ein gag.
Eine Videokonferenz übers Mobile, das wäre es doch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!