VVL Vodafone-50 Student

  • Hallo,


    ich möchte meinen Vodafone-50 Student Vertrag gerne verlängern. Er ist momentan bereits verlängerbar. Vorraussetzungen sind auch noch erfüllt. Auszahlung wäre mir am liebsten, nehme aber auch gern ein Symbian Handy wie das E51.


    Grüße

  • Kann dir 240 € Auszahlen.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-and-More
    Kann dir 240 € Auszahlen.


    Gruß,


    Andreas


    Hallo Andreas,
    würde ich gerne wahrnehmen (ggf. auch mit PS2 inkl. Singstar), nennst Du mir bitte die weitere Vorgehensweise?


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Du schickst mir bitte eine PN mit deiner Ruf-Nr. + Kennwort. Dazu brauche ich noch die Bankverbindung für die Überweisung und Anschrift für die Zusendung des Vertrags.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Hallo,


    PN ist raus, eine Antwort wäre klasse.


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!