Moin, Ich habe vor mir das n82 zu Kaufen. Habe zzt. noch das n78. Meine fargen gelten eher in den bereich Games. also leg dan mal los
Kann das n82 auch ngage spiele abspielen
wie verhält es sich mit den stereo Lautsprecher die beim n78 sind eher sch......., sind die beim n82 vomKlang wie ein 6233 oder kann man das mit einem n73 vergleichen. Lauter o. Leiser
ist die jbenchmark besser als beim n78 bzw. läuft darauf auch das tombrider legend 3d spiel????? .Ansonsten würde mich interessieren, ob die Lagesensoren beim n82 genau so mieß wie beim k850i sind also das beim abspielen der videos und drehen des handys die sofort ruckeln und nicht mehr sinchron spilen oder spielt nikia das algemein immer sofrt quer ab. letzte frage wäre noch an die die beide handys kennen was mich zum kauf des m82 bweegen soll was ist besser beim n82 und was schlechter als beim n78. und was ist ein transflektives Display,WiFi 802.11b/g, 3rd Edition, Feature Pack 1 und pack 2
Habe schon areamobile oder insidehandy aufgescuth aber da steht immer was anderes, und jeder schreibt unterschiedlich. Danke auf eure antwort.