Nutzt du eine Multicard in deinem Tarif?
Gerücht: keine Drosselung mehr für complete Tarife?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nutzt du eine Multicard in deinem Tarif?Ja.
Edit:
Nun habe ich einen Tag mit der Drosselung verbracht.
Es ist kaum zum aushalten, wie langsam das iPad und das iPhone 4 werden, wenn mit Handbremse gefahren wird.Hier im Urlaub leider trotz zusage kein WLAN Zugang in der Ferienwohnung....
Gruß Gunn
-
Also,
Die Drosselung müsste doch nach dem Monatswechsel wieder raus sein!
Mir kommt es leider immer noch total lahm vor.Wie kann ich das prüfen?
Gruß Gunn
-
Eventuell mit der Speed Test App...
-
Starte das iPhone mal neu, dann sollte es nach dem Monatswechsel wieder schneller sein!
Wurde mir von einem T-Mobile Hotline Mitarbeiter geraten, nachdem ich genau wegen diesem Problem angerufen habe.
Ich denke das iPhone muss sich einmal neu ins Netz einbuchen, vielleicht reicht es auch, den Flugmodus ein- und gleich wieder auszuschalten. -
Vielleicht ist es einfach nur gefühlt.
Habe sowohl im iPad als auch im iPhone das Gefühl, dass noch die Bremse drin ist.
Gruß Gunn
-
Hallo,
Gerade vor 5 Minuten erhalte ich wieder de Benachrichtigung, dass mein Volumen ausgeschöpft sei!
In den Statistiken des iPhone 4 und des iPad finde ich keine Hinweise für übermäßigen Daten Verbrauch.Gibts da eine Möglichkeit ausser der Hotline, zu erfahren wann die Pakete genutzt wurden?
Ich war jetzt seit dem 28 online, da in der FeWo kein WLAN zur Verfügung stand.
Ich kann doch nicht innerhalb von 3 Tagen soviel verbraucht haben. Und das bei Nutzung des iPads asschließlich Abends 2. Std und des iphones tagsüber.Der Complete 1st Gen M for Friends beinhaltete doch 300MB, oder?
Gruß Gunn
-
Doch, schafft man.
Ich habe sogar kürzlich mit dem XDA Terra (Nur GPRS,mehr kann das teil garnicht) 93 MB in 4 Stunden verbraten.
Seitdem wundere ich mich über nix mehr
-
Die 300-MB Grenze kann bei Nutzung des iPads und iPhone schnell erreicht sein.
Deshalb wäre es sinnvoller bei häufiger Nutzung der Gerätekombi iPad & iPhone gleich den grösseren Complete Tarif L zu wählen bei dem man 1GB Datenvolumen bei vollem Speed hat.
Oder wenn möglich die Tarifoption Modemnutzung für 19,95 Euro bei 3GB vollem Speed hinzubuchen. Ob dies beim Complete For Friends auch möglich ist oder ob nur für Businesskunden, müsste man erfragen. -
also, laut Info vom Kundencenter ( beim Businessbereich ) von verschiedenen Mitarbeitern wird die Drosselung auf jeden Fall beibehalten leider
sobald gedrosselt wird, ist es kaum auszuhalten, so langsam gehts dann voran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!