Das bezweifele ich stark, denn 1024 MB sind 1024 MB ob du jetzt ein oder drei Endgeräte dafür nutzt ist dann wohl nicht so entscheident...
Gerücht: keine Drosselung mehr für complete Tarife?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Das bezweifele ich stark, denn 1024 MB sind 1024 MB ob du jetzt ein oder drei Endgeräte dafür nutzt ist dann wohl nicht so entscheident...
So meint er (Merlin) das nicht. T-Mobile scheint bei der Drosselung Unterschiede zwischen Usern zu machen, die MultiSims aktiviert haben und solchen, die nur die Hauptkarte haben und die Sim wechseln. Daher auch die unterschiedlichen Berichte hier im Forum. Die einen behaupten, es gäbe keine Drosselung, die anderen mit der MultiSim werden gedrosselt. -
moin moin,...
ich nutze ebenfalls eine MultiCard-Combo. Nutze den Tarif Complete M innerhalb eines RVs (46200), der bei mir definitv nach Verbrauch eines gewissen Volumens gedrosselt wird. Zwar bei unterschiedlichen Volumina ( zwischen 400 und 1000 MB) aber definitv "irgendwann" nach 300 MB / Mon.
Gruesse vom KURTi
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
So meint er (Merlin) das nicht. T-Mobile scheint bei der Drosselung Unterschiede zwischen Usern zu machen, die MultiSims aktiviert haben und solchen, die nur die Hauptkarte haben und die Sim wechseln. Daher auch die unterschiedlichen Berichte hier im Forum. Die einen behaupten, es gäbe keine Drosselung, die anderen mit der MultiSim werden gedrosselt.Genau so meinte ich es ;). Bei MultiCards scheint generell gedrosselt zu werden, bei Ein-SIM-Usern wurde dagegen anscheinend noch keine Drosselung beobachtet.
Daher weiter beobachten und Drosselungen posten und natürlich dazu schreiben, ob MultiCard oder nicht.
-
3 mal Multicard, Verbrauch im September 5,7 GB, Complete XL, keine Drosselung.
-
Wann hast du denn die 5 GB Marke geknack?
-
Die Frage kann ich dir leider nicht genau beantworten. Ich gehe insgesamt von einer linearen Volumenentwicklung aus.
-
Dann bist du vermutlich recht nah am Monatsende über die 5 GB gerutsch und wurdest nicht mehr gedrosselt...
btw: ich bin jetzt seit Sa. im Complete und seit dem ändert sich meine Datenverbrauchanzeige nicht mehr...
-
Hi, ich bin seit gestern wahrscheinlich wieder über den 300 MB im Complete M und es wird wieder gedrosselt, also nix mit keine Drosselung mehr. :flop:
P.S. Was ich noch erwähnen müsste, habe 3 MultiSim im Einsatz.
-
Mich hat es auch gerade erwischt.
Complete 1st Gen M For Friends eben per SMS gemeldet bekommen, dass ich ab sofort gedrosselt werde.
Und heute ist bereits der 29.12.Ich gehe also von einer automatischen Drosselung aus.
Ist mir bisher noch nie passiert. Aber ich habe das iPad diesen Monat auch öfter im UMTS Netz genutzt.
Gruss Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!