o2 HeavyUsertreffen am 20.10. bei o2

• Hallo in die Runde,

das ist eine Einladung zum
    traditionellen o2 Heavy-TT-Usertreffen (anläßlich der Messe Systems)
    erstmalig im Hochhaus von o2 in München!

Termin: Montag 20.10.2008 17.30 Uhr
    o2 Hochhaus - Georg Brauchle Ring

ACHTUNG!! Voranmeldung unbedingt notwendig!
    Bitte e-mail mit Name, Vorname und erreichbarer Handynummer (Netz egal:-)
    an info@gajek.de

Wer noch nicht sicher ist, trotzdem anmelden. Kurzfristige Absage ist möglich, umgekehrt ists schwierig.

Die Themen:
    - Tarife (alte und neue)
    - Technik (Netzausbau, Roaming, D1-Barring, Limitierung von best. Rufnummernbereichen)
    - Fragen rund um o2

Die Gesprächspartner: Produktmanager, Pressesprecher von o2

Für die Gaumenfreuden ist gesorgt :-)

Einige TT-ler waren schon letztes Jahr dabei.

• Hallo,

letzter Aufruf. Morgen 14.10.2008 24:00 Uhr endet die Anmeldefrist für das traditionelle o2-Heavy-Usertreffen am 20.10. ab 17.30 Uhr in München.
    Danach können keine Meldungen mehr angenommen werden.

Wichtig! Bei der Anmeldung eine Handynummer angeben, unter der ihr für Rückfragen bis zum 20.10. erreichbar seid UND die auch in der Mailingliste veröffentlicht werden darf.

Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht, kann leider nicht rein, da das Treffen diesmal im o2-Gebäude stattfindet.
    Wer sich anmeldet, aber dann am Ende absagen muß, ist nicht weiter schlimm, außer, daß ihr was verpasst habt.

Anmeldungen per e-mail an info@gajek.de oder in der Liste o-two-talk, siehe http://www.gajek.de/o-two-mobil

Aktuelle Themen gibts sicher genügend :-)

• Ich will aaaauch miiiit!!! :( Aber leider bin ich vor n paar Jahren von München nach Köln gezogen..... *schmoll* :) Ist das denn direkt von o2 gesponsert für deren 'Fans' oder wie? Erzählt mal mehr, um was handelt es sich da genau bzw. wie war das denn früher?? Klingt ja echt spannend und wünsch den Leuten viel Spaß, die da mitmachen!

• Hallo,

Diese Usertreffen gibts seit 10 Jahren. Sie wurden von VIAG Kunden der ersten Stunde gegründet. Bei allen Treffen waren Leute von VIAG/o2 mit dabei.

Siehe auch http://www.gajek.de/o-two-mobil

Treffen gabs zur CeBIT, IFA und Systems. Da o2 nicht mehr auf der CeBIT und nicht mehr auf der IFA ist, ist das Münchner Treffen geblieben.

Es gibt hier bei TT auch einen Thread zum o2 Usertreffen 2007.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    ... alles wird richtig gut bei o2

Alles war eigentlich schon immer richtig gut bei VIAG/o2, jedenfalls für mich... :)

Bis vor ein paar Wochen die elenden Echos kamen! :rolleyes:

Wann wird das wieder gut?

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Die sollen nach dem ganzen Netztechnik-Hintergrund-Ausstausch optimiert werden.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Interessante Neuigkeiten eher nicht, sondern eigentlich nur Bestätigungen für bereits bekannte Sachen wie Abschaltung des National Roamings oder Einführung einer Cost Control (man nimmt dieses Thema inzwischen offenbar auch selbst mit Humor) :D

Die Netzabdeckungskarten für Ende 2009 sehen ganz gut aus, wenn der Aufbau wirklich so klappt wird man größtenfalls wirklich fast ohne T-Mobile auskommen können.

Ich war eigentlich sehr erstaunt, dass ich überhaupt ins o2-Gebäude durfte :p

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!