• Ist korrekt, so wie Du das schilderst.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• mmh, dann versteh ich nicht wieso o2 so wenige Kunden haben?
    Naja, vielleicht liegt es einfach auch daran, dass die nicht so viele Handys anbieten bzw. noch ziemlich teuer sind.

Aber dieses Angebot gilt ja nur, wenn ich die Rechnung online ansehen kann und wenn ich es online bestelle.

Das ist doch ne gute Sache. Ich denke mal, dass mein nächster Vertrag wohl bei o2online.de abschliessen werde.

:top:

16610LV

• Und wenn du bereit bist, auf die kostenlose Hotline zu verzichten -- bei den PowerSMS-Verträgen läuft das über eine 0190er-Nummer (nur der Vollständigkeit halber ;)) Ich hab allerdings recht gute Erfahrungen mit dem Support per E-Mail gemacht, und der kostet auch bei PowerSMS nix :)

Nutze selbst seit knapp einem Jahr einen PowerSMS-Vertrag und hab damit (abgesehen von gelegentlichen SMS-Problemen bei O2 -- Klick, Klick) nur gute Erfahrungen gemacht :)

• Ich persönlich finde die PowerSMS 0190er Hotline absolut :top:

Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Hotlines ist ganz klar:

• Keine unendliches Menü, bis man persönlich verbunden wird
    • keine Wartezeit / Warteschleife :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    mmh, dann versteh ich nicht wieso o2 so wenige Kunden haben?
    Naja, vielleicht liegt es einfach auch daran, dass die nicht so viele Handys anbieten bzw. noch ziemlich teuer sind.

So wenig Geräte hat o2 gar nicht im Sortiment. Oft liegt es an der fehlenden Homezone Anzeige, weshalb manche Marken nicht im Sortiment sind.

Oft sind Geräte bei o2 auch wesentlich billiger als bei der Konkurrenz. Zum Beispiel:

Vodafone o2
    3510i 49,- 1,-
    7210 299,- 179,-
    S55 199,- 111,-

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ja das 6610 ist mir auch schon ins auge gefallen, aber wollte eigentlich lieber ein 7650 haben..... ich glaub gestern war es noch auf d. homepage fuer 179 € angepriesen..... heute ist es nicht mehr da.

aber ein 6610 ist doch auch eine gute wahl, aber die homezone möchte ich eh nicht haben. hab ja ein telefon zuhause :D
    ausserdem ist das starter power sms nicht schlecht..... da fährt man ja besser als mit d. inklusivminuten bei E+ :top: :top:

aber mal schauen, ob sich in einem halben Jahr was tut. würd mich drüber freuen :cool:

16610LV

• Zitat

hab ja ein telefon zuhause

Dann nimm dein Telefon mal bis zu 2 km von zu hause weg..kannste dann mit dem Ding immer noch telefonieren ;)

Die Homezone hat meist einen größeren radius als die 500m. Bei mir werden das wahrscheinlich so 3 km werden. Je nach dem wie man seinen Standort aussucht und wieviele BTS in dem Umkreis stehen.

mfg Lion

• Also, dann nochmal hier, der andere Thread kann ja geschlossen werden:

Jedenfalls habe ich bei o2 mal nachgefragt, ob die 24 Euro SMS-Guthaben auch weiterhin monatlich bei einer Vertragsverlängerung (nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) gutgeschrieben werden und habe folgende Antwort erhalten:

Guten Tag,

das SMS Guthaben in Höhe von 24 EUR erhalten Sie selbstverständlich auch nach einer Verlängerung Ihres Vertrages.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

Ich habe mich darauf auf MEINEN Vertrag bezogen, der eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat.

• Ich habe jetzt eine Rechnung bekommen in der 112 SMS Nachrichten im o2-Netz = 11,54 Euro und 9 Nachrichten in andere Mobilfunknetze = 1,44 Euro aufgelistet sind.

Als Gutschrift (Power SMS) ist aber nur ein Betrag von 8,35 Euro aufgelistet.

Nach meiner Überlegung müßte doch eine Gutschrift (Power SMS) in Höhe der tatsächlich aufgelisteten SMS von insgesamt 12,98 Euro erfolgen, da das Gesamtkontingent (Power SMS) von 24,00 Euro im Monat noch nicht erreicht war.

Es werden also 4,63 Euro (SMS) zu wenig gutgeschrieben.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Der Endrechnungsbetrag beläuft sich auf 4,07 Euro (es sind noch weitere Guschriften berücksichtigt, bzw. es wurden Gespräche von mir geführt).

• Wie lange hast Du Deinen PSMS Vertrag schon?

Denn wenn Du die erste Rechnung innerhalb des ersten Kalendermonats bekommen hast, wird das anteilig berechnet! **Afair**

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!